Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 52:75 So 15.11. vs München Bericht
Letztes Spiel: 86:69 Sa 21.11. in Oldenburg Bericht
Auswärts: So 06.12. 18:00 Uhr in Chemnitz
Heimspiel: Sa 12.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Willkommen im BIGLOVE.Netz

Wir wollen als großes Team geMAINsam der Corona-Krise trotzen. Die FRAPORT SKYLINERS stellen für Fans, Förderer und Freunde ab sofort ihre Kommunikationsplattformen und freien Kapazitäten in den Dienst der Solidarität. Dem Trend folgend mit individuellen Handy-Videobotschaften. Hier findet ihr tolle Angebote, aber auch HIlferufe oder einfach nur ein paar kleine Motivationsbotschaften in diesen verrückten Tagen.

Von der größeren über die kleineren Firmen die etwas Werbung brauchen oder Personal suchen, über plötzlich auftragslose Freiberufler, Arbeitssuchende oder Familien die z.B. Einkaufshilfe, Lernhilfe oder Sachspenden benötigen, bis hin zu Ideen für die Kleinsten. Zeigt Euch ganz persönlich und individuell, vielleicht in Eurem FRAPORT SKYLINERS Shirt oder mit dem Basketball im Arm. Wir erwarten voll Spannung Eure selbstgedrehten Handyvideos!

Alle weiteren Infos über das BIGLOVE.Netz und wie du Videos am besten vorbereitest, findest du >>HIER<<

Wir hängen uns für Euch rein! Wir sorgen für die Verbreitung, Vermittlung und mögliche Verbindungen. Und hoffen, dass wir eine kleine Laola-Welle der Solidarität entfachen können. Lasst uns als großes FRAPORT SKYLINERS Team geMAINsam der Krise trotzen.

Bitte sendet Euer Handyvideo mit folgenden Infos an biglove@skyliners.de
Alternativ kannst Du uns auch ein gutes Foto mit Deinem Text senden. Für mehr Aufmerksamkeit empfehlen wir allerdings Video.

Visuelle Grüße und eine klare Botschaft schickt Stefan Freund, seines Zeichens Profi-Fotograph aus Frankfurt.

Deutschlands größtes Basketball-Magazin schickt BIGLOVE und schöne Grüße. Wir empfehlen definitiv ein Abo des Heftes! Damit unterstützt du sowohl den deutschen Basketball insgesamt, aber auch Qualitätsjournalismus in unserer aller liebsten Sportart!

Lu-Key bringt mit einer Akustik-Version von unserem offiziellen Team-Song "BIG LOVE." Musik in deinen Alltag.

Hallo! In diesem Blog geht es weniger um mich, sondern darum mit Euch, die beste Basketball Community aller Zeiten... vor allem in diesen Zeiten zu werden.

Ich bin seit 20 Jahren für die Markenkommunikation und den Kreativbereich der FRAPORT SKYLINERS verantwortlich. Dabei bin ich von Anbeginn mit vielen Basketballverrückten durch so manche Höhen und Tiefen gegangen. Zwischen Meisterschaft und Fast-Abstieg galt es, in einem immer weiter wachsenden Team, jede Menge Herausforderung anzunehmen. Dies tun wir auch weiterhin. Mit großer Liebe ist in dieser Basketballfamilie viel möglich und ich wünsche mir, dass sie

Wissen verpflichtet - E-Paper kostenlos zur Corona-Krise

Die Frankfurter Neue Presse und Ihre Regionalausgaben stehen für regionalen, lebensnahen Journalismus – kompetent – klar und nah an den Bedürfnissen der Leserinnen und Leser. Das gilt ganz besonders jetzt.

Angesichts der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen des öffentlichen und sozialen Lebens stellt unser Medienpartner Frankfurter Neue Presse sein E-Paper bis Ende April kostenfrei zur Verfügung.

Nutzen auch Sie den E-Paper-Zugang zum kompetenten Journalismus der FNP - nichts ist wichtiger als eine vertrauenswürdige Informationsquelle – gerade jetzt: http://www.fnp.de/gratis

Mal kurz die Augen zumachen. Sich ein spannendes Heimspiel vorstellen. Natürlich mit Heimsieg! Und dazu die tolle Stimmung durch die Dunking Drums - perfekt!

Die Dunking Drums schicken schöne Grüße aus dem Home Office und halten sich mit Trommeln und Anfeuerungsrufen fit.

Schöne Grüße auch an die Nachbarn... ;-)

Ich bin Luitgard aus Wiesbaden. Ich biete kommunikations- und werbegrafische Leistungen aller Art, vom einzelnen Flyer bis hin zum großen Kommunikationskonzept, Logo-Entwicklung und Corporate Design.

Ich bin seit über zehn Jahren als freiberufliche Kommunikationsdesignerin u.a. für die FRAPORT SKYLINERS tätig. Derzeit ist die Auftragslage insgesamt und wegen des fehlenden Spielbetriebs schlecht - neue Aufträge sind schwer zu finden. Das Netz ist eine prima Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

www.werbekraft.de oder über biglove@skyliners.de, Betreff „Luitgard“

Ich bin Claudia aus Weimar (Lahn). Ich biete Beratung und Coaching für Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräfte zum Umgang mit der Krise und zur Erarbeitung von neuen Ansätzen für die Zeit danach.

Ein kostenloses 30-minütiges Erstgespräch kann über www.beratungwirkt.de/fraportskyliners oder per Email an salowski@beratungwirkt.de vereinbart werden.

Ich bin Mitglied im Business Team der FRAPORT SKYLINERS, Dauerkarteninhaberin und recht aktiv in meiner Funktion als Patin für Basketball macht Schule.​