Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 70:77 So 06.11. vs Oldenburg Bericht
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Heimspiel: HEUTE 15:00 Uhr vs Ulm Tickets kaufen
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg

MY 5 PACKAGE

Sichere dir mit unserem MY 5 PACKAGE deinen Sitzplatz für fünf Heimspiele deiner Wahl der FRAPORT SKYLINERS und spare bis zu 30%.

In der aktuell unsicheren Zeit hast du mit dem MY 5 PACKAGE absolute Flexibilität. Sollte ein ausgewähltes Spiel wider Erwarten ohne Zuschauer stattfinden, so kannst du dein Ticket bequem auf ein anderes Spiel umbuchen. Außerdem hast du als Besitzer eines MY 5 PACKAGES bei der Ticketvergabe immer eine höhere Priorität als Einzelticketkunden.

Deine Vorteile im Überblick:

  • Zutritt zu deinen persönlichen fünf Top-Spielen
  • Vorkaufsrecht vor Einzelticketkunden
  • Absolute Flexibilität
  • Übertragbare Tickets (solltest du ein Ticket weitergeben, kontaktiere uns bitte vorher, damit wir das Ticket neu personalisieren können)
  • Kostenfreies Umbuchen bis zu 2 Tage vor dem Heimspiel möglich
  • Du sparst bis zu 30% im Vergleich zu Einzeltickets

Antrag

 

Sobald der Spielplan für die Saison 2022/23 veröffentlicht ist, starten wir den Vorverkauf des MY 5 PACKAGES.

Solltest du Rückfragen zu deinem persönlichen MY 5 PACKAGE haben, dann schaue unten in den FAQs, schreibe uns eine Mail an reifenberg@skyliners.de oder rufe unter 069.92 88 76-12 an.

Preise

FAQ

Ermäßigte Preise gelten für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Studenten und Personen mit einer körperlichen oder geistigen Beeinträchtigung (bitte entsprechenden Nachweis zu den Spielen mitbringen).

Wenn du dein MY 5 PACKAGE neu beantragst, kannst du direkt im Antragsformular deine fünf Lieblingsspiele aussuchen. Solltest du bereits ein MY 5 PACKAGE aus der Vorsaison besitzen, werden wir dich im Laufe der Off-Season kontaktieren und die Spiele anfragen.

Wenn du ein Ticket auf ein anderes Spiel umbuchen möchtest, sende und einfach eine Mail mit deinem Umbuchungswunsch an ticket@skyliners.de oder kontaktiere unsere Tickethotline unter 069.92 88 76-19.

Das ist leider nicht möglich. Du musst dein Ticket bis mindestens 2 Tage vor dem Spieltermin umbuchen.

Nein, als Bestandskunde fragen wir dich vor jeder Saison neu, welches Spiele zu besuchen möchtest.

Nein, du hast für alle initial gebuchten Spiele deinen Stammplatz im gleichen Block. Ein Upgrade für einzelne Spiele ist gegen ein Aufpreis möglich. Kontaktiere uns dazu über unsere Tickethotline (069.92 88 76-19) oder per Mail an ticket@skyliners.de.

Das können wir leider nicht, da es nicht möglich ist euren Platz für alle Spiele in einer Saison zu sperren. Wir suchen wir aber immer einen Platz, welcher deinem Stammsitz am nächsten kommt.

Nein, leider nicht. Du kannst nur aus den 17 BBL-Hauptrundenspielen wählen.

Ja, das ist kein Problem. Wenn du ein Ticket aus deinem MY 5 PACKAGE an eine andere Person übertragen möchtest, teile uns dies einfach über ticket@skyliners.de oder über unsere Tickethotline (069.92 88 76-19) mit. Wir lassen dann der betroffenen Person ein personalisiertes Ticket per Mail zukommen.

Dein Ticket behält für den neuen Termin seine Gültigkeit. Solltest du diesen nicht wahrnehmen können, kannst du dein Ticket ganz bequem über unsere Tickethotline (069.92 88 76-19) oder per Mail (ticket@skyliners.de) auf ein anderes Spiel umbuchen lassen.

Sollten noch nicht alle Fragen geklärt sein, kannst du dich gerne via Mail (ticket@skyliners.de) oder per Telefon (069.92 88 76-19) an uns wenden. Wir sind von Montag bis Freitag, zwischen 9 und 17 Uhr für dich da.

Kontakt

Tickethotline: 069-92887619
(Montag bis Freitag zum Festnetztarif / 9 bis 17 Uhr)


Torsten Reifenberg
Head of Ticketing
Tel: 069 - 928 876 12
E-Mail: reifenberg@skyliners.de

FRAPORT SKYLINERS / SKYLINERS GmbH
Walter-Möller-Platz 2
60439 Frankfurt