Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Marcus Lewis


Position: Guard
Geburtstag: 16.02.1992
Größe: 193cm

Marcus besticht mit seiner Athletik und ist immer für einen spektakulären Dunk oder ein MagentaSport Top 10 Highlight-Play gut. So gewann er an der High School beispielsweise den "Chicago High School Classic Dunk Contest" und auch am College konnte er den Dunk Contest für sich entscheiden. Der 30-jährige Amerikaner hat Stationen in Kanada, Finnland, Griechenland und Polen hinter sich ehe er im November 2022 in Frankfurt landete. Bereits in seinem dritten Spiel zeigt er sein offensives Potenzial und führte die Frankfurter mit 26 Punkten, 5 Rebounds, 3 Assists und 2 Steals zum Heimsieg gegen Ludwigsburg.