Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 57:70 So 10.09. in Wels (Österr Bericht
Letztes Spiel: 73:81 So 24.09. vs Weißenfels Bericht
Heimspiel: So 01.10. 15:00 Uhr vs Bayreuth Tickets kaufen
Auswärts: Sa 07.10. 19:30 Uhr in Münster

Martinas Geben


Position: Center
Geburtstag: 20.10.1994
Größe: 208cm

Martinas Geben spielte vier Jahre am US-College Notre Dame bevor er in seine Heimat Litauen zurückkehrte. Dort spielte er für Juventus Utena und Zalgiris Kaunas und wurde 2019 zum MVP gekürt. Bevor sich Martinas den FRAPORT SKYLINERS anschloss, spielte er vergangene Saison für Brose Bamberg. Der Big-Man ist mit 2.08 m und 114 kg in der Zone kaum zu stoppen. Dazu ist er ein starker Rebounder und kann in der Verteidigung seinen Mann stehen. Offensiv kann der Center sowohl aus dem Post als auch per Distanzwurf punkten. Neben seinen Fähigkeiten als Scorer, ist Martinas als guter Passgeber in der Lage andere Spieler einzusetzen.