Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Joshua Obiesie


Position: Guard
Geburtstag: 23.05.2000
Größe: 198cm

Mit Joshua Obiesie haben die FRAPORT SKYLINERS eines der deutschen Top-Talente in den eigenen Reihen. 2018 wurde Joshua als einer von vier Europäern in das NBPA Top 100 Camp, der NBA-Spielergewerkschaft eingeladen und nahm auch am renommierten Hoop Summit teil. In der BBL spielte der 22-Jährige bereits für die München und Würzburg und will seine Fähigkeiten nun in Frankfurt unter Beweis stellen. Joshua verfügt als 1.98 m großer Guard über jede Menge Athletik und Sprungkraft, die er auch weiß einzusetzen. Dazu ist der gebürtige Münchener ein hervorragender Passgeber und besticht auch durch sein Ballhandling.