Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 68:76 Sa 07.12. in Crailsheim Bericht
Heimspiel: So 22.12. 15:00 Uhr vs Braunschweig Tickets bestellen
Auswärts: Mo 30.12. 19:00 Uhr in Ludwigsburg
Auswärts: Do 02.01. 19:00 Uhr in Göttingen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Matthew McQuaid


Position: Guard
Geburtstag: 28.09.1995
Größe: 196cm

Sebastian Gleim (Headcoach FRAPORT SKYLINERS): „Matt hat für Michigan State gespielt, einem sehr renommierten College in den USA. Zudem war ihre letzte Saison mit dem Einzug ins Final Four der College-Meisterschaft sehr erfolgreich. Er war nicht nur Führungsspieler, sondern auch Co-Kapitän des Teams. Er hat dort bewiesen, dass er sowohl in Angriff und in der Verteidigung Verantwortung übernehmen kann. Er ist ein sehr guter Schütze, der aber noch viel Potenzial besitzt, sein Spiel weiter zu entwickeln. Ich persönlich finde es gut, einen College-Abgänger im Team zu haben. Er kann als eine Art Brücke zwischen unseren erfahrenen und den ganz jungen Spielern sehr gut für unsere Teamchemie sein.“