Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Elijah Clarance


Position: Guard
Geburtstag: 03.07.1998
Größe: 195cm

Elijah Clarance spielte am College für Illinois State für die er in 21 Spielen durchschnittlich 2.7 Punkte, 1.3 Assists und 1.0 Rebounds in 11.1 Minuten auflegte. Bei der U20 Europameisterschaft im Juli 2018 in Chemnitz sorgte der Schwede mit krachenden Dunks und beeindruckenden Zahlen für Furore. Mit 22,4 Punkten wurde er mit einigem Abstand Topscorer der EM und spielte sich in die Scouting-Bücher von vielen Topclubs in Europa. Der junge Schwede besitzt großartige körperliche Voraussetzungen und überzeugt vor allem mit seiner Athletik und seiner Energie, die er auf das Parkett bringt. Sein Potential wird sich dank der richtigen Arbeitseinstellung noch weiter entwickeln. Wenn Elijah Richtung Korb zieht, dann lohnt es sich, genau hinzuschauen. Denn seine krachenden Dunkings werden viele Fans zum Staunen bringen!

Auch interessant...

Elijah Clarance mit Pech beim MagentaSport Dunking Contest

An letzter Wirkungsstätte von Quantez Robertson beim ALLSTAR Day Dunking Contest (2011 trat der Frankfurter Kapitän zum zweiten Mal an und wurde zum zweiten Mal Zweiter) trat FRAPORT SKYLINERS Youngster Elijah Clarance beim Schaufliegen der spektakulärsten Athleten der easyCredit BBL an. Mit etwas Pech im Abschluss hat…

Weiterlesen
Clarance, Elijah, News, Meldung, Stars and Stories Erstellt von Thomas Nawrath

FRAPORT SKYLINERS verpflichten schwedisches Toptalent Elijah Clarance

Paukenschlag und starkes Zeichen für das Ausbildungsprogramm der FRAPORT SKYLINERS: Mit Elijah Clarance schließt sich der beste Punktesammler der letzten U20-Europameisterschaft dem Frankfurter System an. Zuletzt spielte der athletische Schwede für die Illinois State University in den USA. Der 20-jährige Linkshänder…

Weiterlesen
Clarance, Elijah Erstellt von Thomas Nawrath