Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Akeem Vargas


Position: Guard
Geburtstag: 29.04.1990
Größe: 193cm

Geburtstag und Geburtsort
29. April 1990 in Lancaster, Kalifornien

Lieblingsspieler/Vorbild?
Kobe Bryant

Welche Musik hörst du?
187 Strassenbande

Lieblingsfilm/-serie?

Film: Die Verurteilten (absoluter Klassiker) Serie: Prince of Bel-Air

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Die Bibel, eine Isomatte und eine Machete

Was ist bisher dein bestes Basketballerlebnis?

Der Pokalgewinn mit ALBA 2014 und die Nominierung zum A-Kader

Was machst du während Auswärtsfahrten?

Lesen, Vokabeln lernen und Netflix gucken

Hast du ein Ritual vor dem Spiel?/Wie bereitest du dich auf ein Spiel vor?

Ich gehe spazieren und stretche mich. Bevor das Spiel losgeht, bete ich

Welcher Mitspieler ist dir am meisten in Erinnerung?

Sven Schultze, weil er auf und abseits des Feldes eine absolut tolle Persönlichkeit ist. Eine absolute Legende!

Welcher Coach ist dir am meisten in Erinnerung?
Sasa Obradovic, weil er der beste Trainer war den ich bislang hatte. Sehr emotional und stets aufs Gewinnen fokussiert

Welcher ehemaliger Gegner von dir ist mittlerweile am berühmtesten?

Manu Ginobili, der bei den San Antonio Spurs gespielt hat. Ich habe bei den NBA Global Games in Berlin gegen ihn gespielt

Auch interessant...

Plan International wird Charity-Partner der FRAPORT SKYLINERS

Plan International ist Charity-Partner der FRAPORT SKYLINERS. Die Kinderrechtsorganisation und der easyCredit BBL-Basketballverein nehmen ihre Partnerschaft zu Beginn der Saison 2019/2020 auf.

Weiterlesen
News, Meldung, Stars and Stories, Vargas, Akeem Erstellt von Plan International Deutschland e.V.