Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 78:84 Mi 14.11. vs Malaga Bericht
Auswärts: Sa 17.11. 18:00 Uhr in Gießen
Heimspiel: Mi 21.11. 19:30 Uhr vs Vilnius Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Partner über uns

Stimmen über das Engagement bei den FRAPORT SKYLINERS

Wir sind beeindruckt über die Zielstrebigkeit, mit der die Skyliners die Ausbildung junger, zukünftiger Leistungsträger vorantreibt. Es ist die Kernkompetenz des Clubs, den wir nun schon im sechsten Jahr begleiten. Ein solches Konzept erfordert Weitsicht, hohe fachliche Kompetenz- aber auch Planungssicherheit. Wir gewährleisten diese Sicherheit gerne, denn das Konzept passt zu uns und entspricht unseren Werten eines nachhaltigen Handelns. Wir sind stolz darauf, auch weiterhin Namensgeber dieses Clubs zu sein.

Dr. Stefan Schulte, Vorsitzender des Vorstands Fraport AG
[Vertragsverlängerung, 18.03.2017]



Nachwuchs zu gewinnen, zu begeistern und langfristig zu binden, um nachhaltig erfolgreich zu sein – das ist für die WISAG wie für die FRAPORT SKYLINERS eine immer größere Herausforderung. Warum also nicht gemeinsam daran arbeiten?
Durch die Ausweitung der Kooperation mit den FRAPORT SKYLINERS versprechen wir uns positive Impulse für unsere eigene Nachwuchsförderung in Rhein-Main und darüber hinaus. Nicht zuletzt fühlen wir uns der Region auch deshalb besonders verbunden, weil hier die Wurzeln unseres Unternehmens liegen.

Michael C. Wisser, Vorstand der WISAG Gruppe
[Pressemitteilung, 28.02.2018]



Unsere Partnerschaft mit den FRAPORT SKYLINERS nutzen wir insbesondere auch dazu, gemeinsam unter dem Motto ‚LOTTO hilft Hessen‘ ein soziales Projekt voranzutreiben. 2008 haben wir zusammen ‚Eine Sprache – viele Chancen‘ aus der Taufe gehoben, ein Projekt, das seitdem die Deutschkenntnisse von Flüchtlingen und Migranten verbessern hilft. Als Paten und Motivatoren setzen sich die Spieler ein. Den Weg wollen wir auch weiter gehen.

Dr. Heinz-Georg Sundermann, Geschäftsführer Lotto Hessen
[Vertragsverlängerung, 28.09.2017]

Kontakt

Yannick Krabbe
Leiter Vertrieb
Tel: 069-92 88 76 15
E-Mail: krabbe@skyliners.de

Christian Dachs
Leiter Veranstaltungen/Operatives Marketing
Tel: 069-92 88 76 21
E-Mail: dachs@skyliners.de