Offizielle Webseite der FRAPORT SKYLINERS
Deutsch
 

Technikpartner aixit steigt zum Seniorpartner auf

Der offizielle Technikpartner der FRAPORT SKYLINERS, die aixit GmbH aus Offenbach, erweitert ihr erst vor kurzem ausgeweitetes Engagement nochmals und wird somit Seniorpartner der Frankfurter Basketballer.

Für jedermann offensichtlich wird die Seniorpartnerschaft bei den Freiwurfkreisen in der Fraport Arena. Zunächst nur bei allen Heimspielen im europäischen Wettbewerb FIBA Europe Cup angedacht, wird der rote Grund mit weißem Schriftzug nun auch in der Beko BBL in der Saison 2015/2016 zu sehen sein. Schon beim Spiel gegen den FC Bayern München Basketball am kommenden Sonntag, den 8. November um 17 Uhr, werden die Kreise das „aixit-Your Datacenter“ Logo zeigen.

Holger Grauer (Geschäftsführer aixit): „Unser Logo in den Freiwurfkreisen live in der Arena und im Livestream zu sehen, war etwas ganz besonderes. Auch unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter haben die prominente Fläche hervorgehoben. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, da gehen solche Entwicklungen manchmal ganz schnell. Nach dem Spiel gegen Novo Mesto fiel die Entscheidung mit meinen Kollegen und Mitarbeitern im VIP-Raum der Arena. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Beko BBL Heimspiele und hoffen, dass das Team auch weiter so treffsicher von ´unserer´ Linie bleibt [77.4% in den bisherigen zwei FIBA Europe Cup Siegen; Anm. der Redaktion].“

Gunnar Wöbke (Geschäftsführender Gesellschafter der FRAPORT SKYLINERS): „Die Zusammenarbeit mit aixit zeigt hervorragend, wie sich Partnerschaften entwickeln können. Was mit der technischen Unterstützung bei unseren Livestream-Übertragungen vor zwei Jahren innovativ begann, findet nun seine Fortsetzung auf Ebene des Seniorpartners. Holger Grauer und seine Mitarbeiter sind vom Basketball-Fieber gepackt und können so perfekt Business und Leidenschaft miteinander kombinieren.“

Über aixit


Die aixit GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich managed Cloud-Computing, Virtualisierung und Housing für Kunden mit hohen Service und Sicherheitsansprüchen. Firmensitz ist in Offenbach.

Seit nun mehr 19 Jahren unterstützt Aixit seine Kunden als kompetenter Partner, beim Aufbau und Betrieb komplexer Server und Clustersysteme, sowie der Anbindung dieser an das immer schneller wachsende Internet. Durch umfangreiches, stetig noch wachsendes know how auf Linux- und Windowsebene, wird stets das Beste gegeben um den Kunden ein starker Partner und eine helfende Hand zu sein.

Durch die service- und kundenorientierte Arbeitsweise konnte seit vielen Jahren ein fester Kundenstamm von der Qualität überzeugt werden. Durch die Erschließung neuer Rechenzentrumsflächen in Frankfurt am Main, Offenbach, Berlin, Hamburg oder Amsterdam wächst der Kundenstamm stetig.

Kommentare:

ich 04-11-15 19:23
Sehr cool :)
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld