Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn
Du willst beim FRAPORT SKYLINERS Dance Team dabei sein? Dann melde dich an unter danceteam@skyliners.de

Zweites Casting des FRAPORT SKYLINERS Dance Teams

Du konntest beim ersten Casting des FRAPORT SKYLINERS Dance Teams nicht dabei sein? Kein Problem, denn am Donnerstag, den 15. August um 19:30 Uhr bietet das Dance Team einen zweiten Termin zum Vortanzen an.

14 Tänzerinnen schafften es beim ersten Casting in das Team und zeigten den Coaches dabei ihr Talent. Beginnend mit einem Warm-Up im Zumba-Style und anschließendem Stretching ging es beim ersten Mal auch schon los. Schritt für Schritt wurde die Choreographie einstudiert. Dazu wurde die Kreativität der teilnehmenden Mädels gefordert, denn 4x8 Takte mussten bei der diesjährigen Casting-Runde selbst gestaltet werden. Dabei konnte jede bevorzugte Tanzrichtung eingebaut werden, welche die Tänzerinnen bevorzugten; von Akrobatik, Freestyle, Jazz oder HipHop war alles mit dabei.

Da beim ersten Casting aufgrund der Sommerferien viele Bewerberinnen nicht teilnehmen konnten, bietet sich nun allen Interessierten die Gelegenheit, sich für das neue FRAPORT SKYLINERS Dance Team zu qualifizieren.

Anmelden geht ganz einfach, indem du einfach eine Email an danceteam@skyliners.de schickst.

Einige Einblicke und Hintergründe zum Casting gibt es unter diesem Link.