Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Das Runde muss ins Runde

Zwei Auswärtsspiele neu terminiert

Die Auswärtsspiele gegen Braunschweig und Crailsheim wurden neu terminiert.

Das Spiel gegen Aufsteiger Crailsheim wurde auf kommenden Mittwoch, den 8. April um 20 Uhr, vorverlegt. Der ursprüngliche Spieltermin lag auf Sonntag, dem 26. April, an diesem Tag spielen die FRAPORT SKYLINERS allerdings im türkischen Trabzon beim EuroChallenge Final Four.

Auch die Partie in Braunschweig wurde verschoben und findet nun am Sonntag, den 12. April um 18 Uhr, statt.

Die nächsten Heimspiele

Zwei Heimspiele bleiben in der regulären Spielzeit den Fans der FRAPORT SKYLINERS noch, um das Team im Kampf um die Playoff-Plätze lautstark zu unterstützen.

Am kommenden Ostermontag, den 6. April, findet die Partie gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg statt. Sprungball ist um 17 Uhr. Und am Sonntag, den 19. April, kommt es, ebenfalls um 17 Uhr, zur Begegnung mit dem FC Bayern München Basketball.

Karten für alle Heimspiele sind vorab erhältlich über die Tel. 069-92887619 oder online über www.fraport-skyliners.de/tickets.