Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsberichte vom 07. Januar 2003

Frankfurter Rundschau

Skyliners verpflichten Kanadier Thomas

Frankfurter Neue Presse

Skyliners holen Kanadier Thomas

Nordwest Zeitung

Profis geben Nachwuchs wertvolle Basketball-Tipps

B.Z.

So zockte ich die Superstars ab

Gießener Anzeiger

Aufstockung kein Freifahrtschein

Braunschweiger Zeitung

TXU-Center Szymon Szewczyk Zweiter beim Dunking-Contest des All-Star-Days

Nürnberger Zeitung

Die Basketball-Gala mit "Magic" Johnson ist in Gefahr

Ostthüringer Zeitung

Jena mit Nervenflattern an die Tabellenspitze

Berliner Morgenpost

<A HREF="http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/sport/story575001.html" TARGET="_blank">Albas Basketballspieler Jörg Lütcke trägt sein Verletzungspech mit Fassung: «Einmal will ich es noch probieren»

Trierischer Volksfreund

Vertrag des TBB-Flügelspielers wurde aufgelöst Erwartungen bei weitem nicht erfüllt

Schwäbisches Tagblatt

Sauer freut sich aufs Allstars-Spiel der zweiten Liga

Kölner Stadt-Anzeiger

RheinEnergie will Revanche im Uleb-Cup

Bonner General-Anzeiger

Selbst ein knapper Sieg wäre zu wenig

Berliner Kurier

Zum Jahresauftakt schweres Duell mit Treviso

Presseberichte des Vortages

Hinweis: Einige Zeitungen archivieren ihre Berichte nicht, so dass die Links auf entsprechende Artikel nur tagesaktuell sind. Entsprechende Artikel sind dann oftmals bereits am folgenden Tag nicht mehr zu erreichen.</P>

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen