Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 76:89 Do 01.04. vs Chemnitz Bericht
Letztes Spiel: 92:84 So 04.04. vs Crailsheim Bericht
Heimspiel: So 25.04. 15:00 Uhr vs Weißenfels Tickets kaufen
Auswärts: Fr 30.04. 19:00 Uhr in Bonn

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der Homepage der Beko BBL

Frankfurter Neue Presse vom 27.09.2010 - Land unter bei den Skyliners


Wenige Tage vor dem ersten Pflichtspiel gegen Besiktas Istanbul folgt ein Rückschlag auf den nächsten. Mit einer personell stark dezimierten Mannschaft gerieten die Frankfurter am Samstag im Champions Cup bei Meister Bamberg böse unter die Räder.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Neue Presse vom 27.09.2010 - Müssen sich die Skyliners einen neuen Trainer suchen?


Einen Zeitpunkt nannte Gordon Herbert den Frankfurter Basketballprofis nicht. Nur, dass er versuchen werde, «so schnell wie möglich zurückzukehren».


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 27.09.2010 - Erster Saisontitel für Bamberg


Klarer Sieg im Champions Cup gegen Frankfurt


Es war keine sonderlich schwere Aufgabe, die von den Baskets Bamberg beim Spiel um den Champions Cup gelöst werden musste. In aller Deutlichkeit holte sich der deutsche Basketballmeister und Pokalsieger mit dem 85:58 über die Frankfurt Skyliners den ersten Titel dieser Saison.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 27.09.2010 - Skyliners in personellen Nöten


Schon vor dem 58:85 im Champions Cup sind die Frankfurter Basketballprofis ohne Chance. Powell fällt durch die "Medicals", ein neuer Center ist nicht in Sicht - im Euro Cup droht das Aus.


Die Enttäuschung der Frankfurt Skyliners war deutlich zu spüren. 58:85 hatten sie am Samstagabend den Champions Cup bei den Bamberg Baskets verloren. Es war vielleicht weniger die Tatsache der Niederlage, welche auf die ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau vom 27.09.2010 - Ärger auf dem Spielfeld


Veränderungen sollen den Basketball schneller und spannender machen


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Rundschau vom 27.09.2010 - Skyliners verlieren gegen Bambergs Basketballer


Double-Gewinner Brose Baskets Bamberg hat sich auch den ersten Titel der neuen Basketball-Saison gesichert. Die Oberfranken besiegten vor heimischem Publikum den Vize-Meister Skyliners Frankfurt.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Bild.de vom 27.09.2010 - 58:85! Franken-Hölle zu heiß für Skyliners


Diese Generalprobe ging in die Hose. Vier Tage vor der Eurocup-Qualifikation gegen Istanbul kassierten die Basketball-Skyliners beim Champions Cup eine böse Schlappe. Gegen Double-Gewinner Bamberg gingen die Frankfurter 58:85 unter.


Gesamter Artikel unter www.bild.de



hr-online.de vom 25.09.2010 - Skyliners wieder nur Zweiter


Für die Skyliners Frankfurt bleibt Bamberg das Maß aller Dinge. Die Hessen verpassten am Samstag im Champions Cup die Revanche gegen den deutschen Basketball-Meister und wurden regelrecht vom Platz gefegt.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Links: