Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 16.01.2012

Frankfurter Neue Presse vom 16.01.2012 - Der erstaunliche Wandel der Skyliners
Die Frankfurter gewinnen überraschend auch beim heimstarken Aufsteiger in Würzburg
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Rundschau vom 16.01.2012 - Gibson dreht das Spiel
Die Frankfurt Skyliners lassen sich in Würzburg nicht provozieren und erkämpfen wichtige Auswärtspunkte. Neuling Devin Gibson zeigt in seinem ersten Spiel für die Skyliners, wie wertvoll sein kann.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

hr-online.de vom 15.01.2012 - Skyliners knacken Abwehrbollwerk
Die Skyliners Frankfurt sind mit einem Sieg in die Rückrunde der Basketball-Bundesliga gestartet. Am Sonntag triumphierten die Hessen bei den Baskets Würzburg - und dürfen so langsam wieder anfangen zu träumen.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Darmstädter Echo vom 16.01.2012 - Skyliners feiern fünften Auswärtssieg in Folge
Basketball – 56:51 beim Aufsteiger Würzburg – Bamberg und Bayern München trumpfen auf – Alba Berlin patzt erneut
Gesamter Artikel unter www.echo-online.de

Offenbach-Post vom 16.01.2012 - Skyliners werden von Tag zu Tag besser
Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel seit dem Jahreswechsel, dem 56:51 (20:25) beim Tabellensiebten Baskets Würzburg, haben die Fraport Skyliners Frankfurt ihre Play-off-Ambitionen in der Basketball-Bundesliga untermauert.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de

Main Post vom 16.01.2012 - Zweite Heimniederlage für die Baskets
Würzburgs Erstliga-Korbjäger verlieren auch das Rückspiel gegen Frankfurt
Gesamter Artikel unter www.mainpost.de

Fränkischer Tag vom 16.01.2012 - Frankfurt war das bessere Würzburg
Die S.Oliver Baskets verlieren zum Rückrundenstart 51:56 gegen die Skyliners, weil die die Frankfurter plötzlich so verteidigen, als seien sie in Wahrheit Würzburger.
Gesamter Artikel unter www.infranken.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 16.01.2012 - Skyliners wähnen sich auf dem richtigen Weg
Die Frankfurt Skyliners haben einen ganz schwachen Auftakt in der Basketball-Bundesliga hinter sich. Nun aber gewinnen sie ihr fünftes Auswärtsspiel nacheinander.
Gesamter Artikel unter www.faz.net