Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 56:77 So 15.09. vs Ulm Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS vom 29. April 2013

Bild.de vom 28.04.2013 - SKYLINERS IM HIMMEL
5000 Zuschauer feierten in der ausverkauften Ballsporthalle. Marius Nolte (32) griff zum Mikro und stimmte mit den Fans „die lauteste Humba an, die es je gab.“
Gesamter Artikel unter www.bild.de

Frankfurter Neue Presse vom 27.04.2013 - Skyliners: Sieg im Entscheidungsmatch
Es ging hoch her in Frankfurt. Am Ende sicherten die Skyliners aber die Klasse, während Ludwigsburg absteigt. Die letzten beiden Plätze in den Playoffs holten sich Bonn und Hagen.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 29.04.2013 - Kinder für den Sport begeistern
Vereine stellen ihr Angebot im Sportzentrum am Martinszehnten vor - 300 Grundschüler kommen
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Rundschau vom 28.04.2013 - Große Erleichterung in Frankfurt - Ludwigsburg ratlos
Muli Katzurin musste erst einmal nach Luft schnappen. Das letzte Saisonspiel der Skyliners hatte dem Frankfurter Basketball-Trainer ...
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

Frankfurter Rundschau vom 29.04.2013 - Happy End für die Skyliners
Mit einem 77:72-Erfolg über Ludwigsburg sichern die Frankfurt Skyliners am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Basketball-Bundesliga.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 28.04.2013 - Skyliners siegen und bleiben erstklassig
In einer packenden Partie haben die Fraport Skyliners das Abstieg-Endspiel in der Basketball-Bundesliga gegen die Rhein Neckar Riesen Ludwigsburg gewonnen. Die Verlierer müssen in die zweite Bundesliga Pro A absteigen.
Gesamter Artikel unter www.faz.net

hr-online.de vom 28.04.2013 - Große Freude und viele Fragezeichen
Mit dem Sieg gegen Ludwigsburg verwandelten die Skyliners die Frankfurter Fraport Arena in ein Tollhaus. In den Jubel um das Erreichen des Klassenerhalts mischten sich aber auch Sorgen um die Zukunft der Basketballer.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

hr-online.de vom 27.04.2013 - Skyliners bleiben erstklassig
Hessen bleibt zumindest mit einem Team in der Basketball-Bundesliga vertreten: Die Fraport Skyliners Frankfurt sicherten sich den Klassenerhalt im Saisonfinale gegen Konkurrent EnBW Ludwigsburg.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Darmstädter Echo vom 28.04.2013 - Skyliners schaffen Klassenerhalt gegen Ludwigsburg
Frankfurt Skyliners schaffen mit 77:72 gegen Ludwigsburg Klassenerhalt – Zukunftsfragen bleiben offen
Gesamter Artikel unter www.echo-online.de

Offenbach-Post vom 29.04.2013 - Erfolgreiches Ende einer langen Achterbahnfahrt
Jubel und Trauer lagen in Frankfurt am Samstag dicht beieinander. Während die Skyliners den Klassenverbleib bejubelten, herrschten bei den Neckar Riesen nach dem Abstieg Frust und Entsetzen.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de

Südwest Presse vom 29.04.2013 - Neckar Riesen enttäuschen riesig
Die Basketballer der Neckar Riesen Ludwigsburg haben ihr Abstiegs-Endspiel bei den Fraport Skyliners in den Sand gesetzt. Nach einer über drei Viertel desolaten Vorstellung verloren sie in Frankfurt mit 72:77. Damit ist für den Klub nach elf Jahren in der BBL der sportliche Abstieg in die Zweite Liga besiegelt.
Gesamter Artikel unter www.swp.de

Südwest Presse vom 27.04.2013 - Ludwigsburg steigt ab - Bonn und Hagen in BBL-Playoffs
Es ging hoch her in Frankfurt. Am Ende sicherten die Skyliners aber die Klasse, während Ludwigsburg absteigt. Die letzten beiden Plätze in den Playoffs holten sich Bonn und Hagen.
Gesamter Artikel unter www.swp.de

Südwest Presse vom 29.04.2013 - Ludwigsburg hofft auf die Wildcard
Jubel und Trauer lagen in Frankfurt dicht beieinander. Die Skyliners bejubelten den Klassenverbleib, die Neckar Riesen waren nach dem Abstieg entsetzt.
Gesamter Artikel unter www.swp.de