Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 02.12.2011

Frankfurter Neue Presse vom 02.12.2011 - Müde Skyliners vor dem nächsten Kellerduell
Am Mittwoch hatte Muli Katzurin Geburtstag. Eine Feier gab es nicht. Nicht einmal einen Kuchen oder ähnliches. "Eine Geburtstagsfeier ist derzeit das letzte, woran ich denke", sagte der Basketball-Trainer der Fraport Skyliners.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

DerWesten vom 01.12.2011 - Phoenix und Crowe gehen getrennte Wege
Im neuen Sammelalbum ist noch ein Platz für ihn reserviert, auf dem Parkett ist er dagegen nicht mehr dabei: Schon das Heimspiel am Samstag gegen die Fraport Skyliners aus Frankfurt bestreitet Basketball-Bundesligist Phoenix Hagen ohne Jason Crowe. Der 35-jährige US-Spielmacher unterschrieb einen Auflösungsvertrag.
Gesamter Artikel unter www.derwesten.de

leipzig-seiten.de vom 01.12.2011 - Erstes Rückrundenspiel der Uni-Riesen Leipzig
Erstes Rückrundenspiel der Uni-Riesen LeipzigLeipzig. An diesem Sonntag beginnt für die Uni-Riesen Leipzig die Rückrunde in der 2.Basketballbundesliga ProB. Zum Rückrundenstart müssen die Leipziger bei den Fraport Skyliners Juniors antreten.
Gesamter Artikel unter www.leipzig-seiten.de