Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 70:81 Fr 29.04. in Crailsheim Bericht
Letztes Spiel: 82:70 So 01.05. vs Bayreuth Bericht

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 30.11.2011

Frankfurter Neue Presse vom 30.11.2011 - Großer Besuch bei kleinen Sportlern
Drei gegen Einen und trotzdem ein unfaires Duell: Gegen Larry Wright hatten es Isabella (8), Aisha (10) und Aylina (10) aus der Klasse 3 b der Robert-Blum-Schule gestern ganz schön schwer.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 30.11.2011 - Integrationspreis auch für zwei Bürger
Der Frankfurter Integrationspreis hat bereits Tradition, bei der gestrigen Preisverleihung gab es jedoch ein Novum: Erstmals wurden neben drei Initiativen auch zwei Bürger mit Ehrenurkunden ausgezeichnet.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 30.11.2011 - Auch in Russland erleben die Skyliners einen Einbruch
Die Fraport Skyliners gewöhnen sich immer mehr ans Verlieren. Gestern unterlagen sie in Russland Lokomotiv Kuban 60:83.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 30.11.2011 - Skyliners müssen handeln
Es klingt kaum nachvollziehbar. Ein Basketball-Club, der jahrelang zur deutschen Spitze gezählt hat, verkommt innerhalb weniger Monate zu einem bemitleidenswerten Underdog.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 30.11.2011 - Skyliners werden nicht belohnt
Den Fraport Skyliners Juniors nützte eine engagierte Leistung nichts – sie unterlagen zum Hinrunden-Abschluss "Herbstmeister" Rockets Gotha mit 75:80 (37:40). Für den Tabellenführer der Dritten Basketball-Liga Süd (ProB) war es der fünfte Sieg in Folge.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

hr-online.de vom 29.11.2011 - Schon wieder verloren
Die Skyliners Frankfurt haben ihre Talfahrt auch im Eurocup fortgesetzt. Der Basketball-Bundesligist verlor am Dienstag beim russischen Vertreter Lokomotiv Kuban. Jetzt ist die Pleitenserie schon zweistellig.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Darmstädter Echo vom 30.11.2011 - In Kuban nichts zu holen
Basketball: 60:83 – Skyliners Frankfurt bleiben im Europacup weiter sieglos – Aus droht
Gesamter Artikel unter www.echo-online.de