Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 30.11.2011

Frankfurter Neue Presse vom 30.11.2011 - Großer Besuch bei kleinen Sportlern
Drei gegen Einen und trotzdem ein unfaires Duell: Gegen Larry Wright hatten es Isabella (8), Aisha (10) und Aylina (10) aus der Klasse 3 b der Robert-Blum-Schule gestern ganz schön schwer.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 30.11.2011 - Integrationspreis auch für zwei Bürger
Der Frankfurter Integrationspreis hat bereits Tradition, bei der gestrigen Preisverleihung gab es jedoch ein Novum: Erstmals wurden neben drei Initiativen auch zwei Bürger mit Ehrenurkunden ausgezeichnet.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 30.11.2011 - Auch in Russland erleben die Skyliners einen Einbruch
Die Fraport Skyliners gewöhnen sich immer mehr ans Verlieren. Gestern unterlagen sie in Russland Lokomotiv Kuban 60:83.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 30.11.2011 - Skyliners müssen handeln
Es klingt kaum nachvollziehbar. Ein Basketball-Club, der jahrelang zur deutschen Spitze gezählt hat, verkommt innerhalb weniger Monate zu einem bemitleidenswerten Underdog.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 30.11.2011 - Skyliners werden nicht belohnt
Den Fraport Skyliners Juniors nützte eine engagierte Leistung nichts – sie unterlagen zum Hinrunden-Abschluss "Herbstmeister" Rockets Gotha mit 75:80 (37:40). Für den Tabellenführer der Dritten Basketball-Liga Süd (ProB) war es der fünfte Sieg in Folge.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

hr-online.de vom 29.11.2011 - Schon wieder verloren
Die Skyliners Frankfurt haben ihre Talfahrt auch im Eurocup fortgesetzt. Der Basketball-Bundesligist verlor am Dienstag beim russischen Vertreter Lokomotiv Kuban. Jetzt ist die Pleitenserie schon zweistellig.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Darmstädter Echo vom 30.11.2011 - In Kuban nichts zu holen
Basketball: 60:83 – Skyliners Frankfurt bleiben im Europacup weiter sieglos – Aus droht
Gesamter Artikel unter www.echo-online.de