Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS vom 02. Juli 2013

Frankfurter Neue Presse vom 02.07.2013 - Die Skyliners vertrauen weiter dem leidgeprüften Robinson
Dawan Robinson ist Kummer gewohnt. Allein seine Füße hat er sich sechsmal gebrochen. Zweimal schien seine Karriere als Basketball-Profi vorzeitig beendet.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Rundschau vom 02.07.2013 - Das wichtigste Teil im Puzzle
Die Skyliners Frankfurt verlängern den Vertrag mit Aufbauspieler Dawan Robinson
Gesamter Artikel unter fr-online.de

RP-online vom 02.07.2013 - Robinson bleibt weiteres Jahr bei Skyliners Frankfurt
Die Skyliners Frankfurt vertrauen auf der Point-Guard-Position auch in der kommenden Saison Dawan Robinson.
Gesamter Artikel unter www.rp-online.de

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen