Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS

Zeitungsartikel zu den FRAPORT SKYLINERS vom 06. Juni 2013

Frankfurter Neue Presse vom 06.06.2013 - Fraport und Skyliners bleiben beieinander
Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners kann weiterhin auf seinen Sponsor Fraport AG bauen. Der Flughafenbetreiber hat seinen 2011 begonnen Vertrag vorzeitig und langfristig verlängert.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 06.06.2013 - Kommentar zu den Skyliners: Nur Gewinner
Es ist ein bemerkenswertes Zeichen in einer schwierigen Zeit. Obwohl die Fraport Skyliners in der vergangenen Saison nur knapp dem Abstieg aus der Bundesliga entkommen sind, hat der Haupt- und Namenssponsor Fraport AG sein Engagement bei dem Basketball-Club vorzeitig verlängert.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Offenbach-Post vom 05.06.2013 - Fraport verlängert Vertrag mit Skyliners
Die Fraport AG bleibt Sponsor des Basketball-Bundesligisten Frankfurt Skyliners. Über die Vertragslaufzeit vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de