Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 13.04.2011

Frankfurter Neue Presse vom 13.04.2011 - Skyliners-Spieler Wood der «beste Angreifer der BBL»
DaShaun Wood, Spielmacher der Frankfurt Skyliners, ist zum «Best Offensive Player» der Basketball-Bundesliga (BBL) gewählt worden.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 13.04.2011 - Der Glücksritter des Basketball-Courts
DaShaun Wood, "Offensivspieler des Jahres", sucht nach Erfüllung - bei den Skyliners glaubt er, sie gefunden zu haben
Als Basketballprofi kommt DaShaun Wood ganz schön herum in Deutschland. Lange, nächtliche Busfahrten quer durchs Land zu den Auswärtsspielen der Frankfurt Skyliners sind Alltag. Privat ist der Topscorer der Bundesliga eher zurückhaltend, was seine Ausflüge durch Stadt und Land betrifft.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen