Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 24.01.2011

Frankfurter Neue Presse vom 24.01.2011 - Allstar-Day gibt Moye Rückenwind – Basketball-Bundesliga hat Großes vor
Eigentlich ist Ajene Moye noch krank geschrieben. Doch zweieinhalb Monate nach seinem Schlaganfall arbeitet der Guard der Frankfurt Skyliners täglich mit Reha-Maßnahmen an seinem Comeback.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 24.01.2011 - Skyliners im Pokal gegen Bonn
Der gebürtige Offenbacher Henrik Rödl hat den Frankfurt Skyliners im deutschen Basketball-Pokal ein attraktives Los beschert.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 24.01.2011 - Bunter Abend mit Losglück
Die Skyliners-Profis McKinney und Wood verlieren mit der Süd-Auswahl das "Allstar"-Spiel, freuen sich aber über das Heimrecht im Pokal gegen Bonn. Von Leonhard Kazda
Die Frankfurt Skyliners können ganz zufrieden sein. Alle ihre Profis sind heil vom "Allstar-Day" in Trier zurückgekehrt. Einen Sieg hatten die im Team des Südens eingesetzten Jimmy McKinney und DaShaun Wood zwar nicht in der ...
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen