Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 04.10.2010

Frankfurter Neue Presse vom 04.10.2010 - Ein bitterer Auftakt
Die Skyliners führen beim Titelanwärter Oldenburg 39 Minuten lang und verlieren
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 03.10.2010 - Skyliners geht am Ende die Luft aus
38 Minuten lang schnupperten die Deutsche Bank Skyliners an der Überraschung, dann ging ihnen wie schon im Eurocup-Spiel gegen Besiktas Istanbul die Luft aus.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 04.10.2010 - Eine Niederlage, die Hoffnung macht
Die Skyliners bieten beim Saisonauftakt in Oldenburg eine gute Leistung, verlieren aber 67:70.

Eine Minute und eine Sekunde vor der Schlusssirene passierte es: Die Frankfurt Skyliners gerieten in Rückstand. Das ganze Spiel über waren die Oldenburg Baskets hinter den überraschend dominanten Hessen hergerannt, schienen ...
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 04.10.2010 - Schleudersitz
Es war das Aufeinandertreffen der großen Unbekannten. Oldenburg Baskets gegen Frankfurt Skyliners. Neun teils prominente neue Spieler haben die Norddeutschen in ihren Reihen, die Hessen bringen es auf sechs Profis, die in der vergangenen Saison noch nicht im Team standen.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Rundschau vom 03.10.2010 - Zwei schwache Minuten
Die Skyliners Frankfurt bringen sich zum Auftakt der Basketball-Bundesliga selbst um den Lohn - und das in den letzten 120 Sekunden.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

Frankfurter Rundschau vom 03.10.2010 - Ernüchterter Favorit
Titelkandidat Baskets Bonn hat in der Basketball-Bundesliga einen Fehlstart hingelegt. Mit 26:15 führte der Favorit bereits, doch dann kam den Bonnern der Rhythmus völlig abhanden.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

hr-online.de vom 02.10.2010 - Bittere Pleite für die Skyliners
Verrückte Partie in Oldenburg: Die Skyliners Frankfurt führten fast das ganze Spiel über, mussten sich dann aber doch geschlagen geben.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

NordWest-Zeitung vom 02.10.2010 - 70:67 - Kampfstarke Baskets ringen Frankfurt nieder
Die EWE Baskets sind mit einem Sieg in die Bundesliga-Saison 2010/2011 gestartet.
Gesamter Artikel unter www.nwzonline.de

Süddeutsche Zeitung vom 03.10.2010 - BBL: Bamberg siegt zum Auftakt, Bonn strauchelt
Titelverteidiger Bamberg ist seiner Favoritenstellung zum Saisonauftakt gerecht geworden, für die Telekom Baskets Bonn gab es beim Ligastart dagegen ein böses Erwachen.
Gesamter Artikel unter www.sueddeutsche.de