Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 02.10.2010

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 02.10.2010 - Quintett ohne klare Perspektive
Die Frankfurt Skyliners, die mit dem Spiel in Oldenburg in die Basketball-Bundesligasaison starten, lassen sich mit Vertragsverlängerungen einiger Profis Zeit. Sicher ist: Der Kanadier Bucknor kommt als Zeitarbeiter nach Frankfurt.
Gesamter Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 02.10.2010 - Frankfurter Gesichter - Pascal Roller
Die Stadt am Main hat es Pascal Roller angetan. "Ich habe Frankfurt schon ins Herz geschlossen", sagt der Basketballprofi der Frankfurt Skyliners. Als der Aufbauspieler vor elf Jahren hierher zog, hätte er ein so inniges Verhältnis wohl kaum für möglich gehalten.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Sport1.de vom 01.10.2010 - "Richtig böse werde ich nicht"
Playmaker Pascal Roller spricht bei SPORT1 über Frankfurts Umbruch, die Eurocup-Pleite, Not-Transfers und das Wesen eines MLP.
Gesamter Artikel unter www.sport1.de

Frankfurter Neue Presse vom 02.10.2010 - Er will ein ganz Großer werden
Basketballtalent Jan Novák über seine Pläne und Chancen im nationalen und internationalen Geschäft
Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen