Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 56:77 So 15.09. vs Ulm Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 06.06.2011

Frankfurter Neue Presse vom 06.06.2011 - Die gute Stimmung ist zurück
Die Skyliners feiern mit ihren Fans den Saisonausklang – Wood betont, bleiben zu wollen
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 04.06.2011 - Raus mit Applaus
Das Aus in den Play-offs gegen Berlin wird zur bewegenden Abschiedsfeier für Skyliners-Kapitän Roller. Rätselraten um Spielmacher Wood und Trainer Herbert.
Gesamter Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 05.06.2011 - Was können sich die Skyliners noch leisten?
Der Basketballklub hat zwar einen neuen Sponsor. Doch ob Superstar Wood und Trainer Herbert bleiben, ist nicht sicher.
Gordon Herbert würde es nie sagen. Aber der Trainer der Frankfurt Skyliners weiß durchaus, dass er mit seiner Mannschaft, die Dritter wurde, in dieser Basketball-Bundesligasaison Großes geleistet hat.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 06.06.2011 - Pascal Roller macht den Skyliners Hoffnung
Abschiedsfeier nach dem Aus: Der zurückgetretene Spielmacher glaubt, dass der große Star DaShaun Wood bleibt
Seit Samstag wissen die Anhänger der Frankfurt Skyliners, wie sich deren Basketballprofis untereinander sehen. Die Organisatoren der Saisonabschlussfeier in einem Frankfurter Strandclub wollten, dass jeder Spieler einen Kollegen auf der Bühne dem Publikum vorstellte.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

hr-online.de vom 05.06.2011 - Ein großer Sportsmann tritt ab
Skyliners-Spielmacher Pascal Roller hat nach dem Aus im Playoff-Halbfinale gegen Alba Berlin seine aktive Laufbahn beendet. Elf Jahre war er das Symbol des Frankfurter Klubs – auch dank seiner Schwester und einer Ballettausbildung.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Badische Zeitung vom 04.06.2011 - Roller sagt dem Parkett adieu
Ex-Freiburger Basketballer hört nach 406 Erstligaspielen auf wechselt.
Gesamter Artikel unter www.badische-zeitung.de