Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 27.05.2011

Frankfurter Neue Presse vom 27.05.2011 - Der Widerstand der Skyliners scheint geknackt – oder nicht?
Die Blicke waren leer, und selbst die üblichen Comeback-Sprüche wirkten nicht wirklich überzeugend. Nur ein Sieg am Sonntag in Berlin hält Frankfurt im Play-off-Rennen. Für Pascal Roller könnte es das letzte Spiel seiner Basketball-Karriere sein.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 27.05.2011 - In der Defensive - sportlich und wirtschaftlich
Die Skyliners stehen gegen Alba Berlin vor dem Aus in den Play-offs und schwächeln bei der Sponsorensuche
Die Schlusssirene wirkte diesmal fast wie eine Erlösung. Als das scheppernde Hupen in der Frankfurter Ballsporthalle am Mittwochabend die Basketball-Bundesligapartie zwischen den Frankfurt Skyliners und Alba Berlin beendete, hatten sich viele der 5000 Fans schon auf den Heimweg gemacht.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Berliner Morgenpost vom 26.05.2011 - Alba fehlt nur noch ein Sieg zum Finale
Die Berliner liegen in der Best-of-Five-Serie nun 2:1 vorn und können am Sonntag den Sprung ins Endspiel perfekt machen. Gegner könnte Titelverteidiger Brose Baskets Bamberg sein.
Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de

Berliner Kurier vom 6.05.2011 - Wie wär’s mal mit einem Heimsieg?
Wer gesehen hat, wie deutlich die Albatrosse sich die 2:1-Führung in der Play-off-Halbfinalserie bei den Frankfurt Skyliners geholt haben, der muss sich fragen: Wie bitteschön kann da noch etwas schiefgehen?
Gesamter Artikel unter www.berliner-kurier.de

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen