Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 92:99 Fr 08.11. in Weißenfels Bericht
Auswärts: So 17.11. 15:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 23.11. 18:00 Uhr vs Bamberg Tickets bestellen
Auswärts: Sa 07.12. 20:30 Uhr in Crailsheim

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 29.04.2011

Frankfurter Neue Presse vom 29.04.2011 - Skyliners: Jetzt geht es zur Sache
Hält Frankfurt dem Druck Stand?
Die Play-offs in der Basketball-Bundesliga beginnen.Der große Meister-Favorit heißt Bamberg – wieder einmal. Die Skyliners, Vize-Meister der vorigen Saison, wollen eine starke Saison krönen.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 29.04.2011 - Psychologe und Philosoph
Trainer Gordon Herbert prägt die Skyliners mit leisen Tönen
Es würde Gordon Walter Herbert nicht überraschen, wenn sich seine Spieler ab und an über ihn wundern. "Mancher denkt vielleicht, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit", sagt der Basketballtrainer der Frankfurt Skyliners.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

hr-online.de vom 28.04.2011 - Skyliners starten in Playoffs
In einem mehrtägigen Trainingslager auf Mallorca haben die Skyliners Frankfurt Kraft und neuen Schwung für die Playoffs der Basketball-Bundesliga getankt. Am Samstag (18 Uhr) starten die Hessen ins Viertelfinale gegen Göttingen.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Hessische/Niedersächsische Allgemeine Zeitung vom 28.04.2011 - Frazier-Wechsel droht zu scheitern
Es wäre zu schön gewesen! Nach der Trennung von Mike Scott spekulierte man bei der BG Göttingen mit dem Comeback von Chester Frazier (25). Nun aber sieht es so aus, als scheitere es. Der Grund: Der Amerikaner hat einen überaus gut dotierten Vertrag als Assistenz-Coach bei University of Illinois in Aussicht und ist daher unabkömmlich.
Gesamter Artikel unter www.hna.de




Darmstädter Echo  vom 29.04.2011 - Erste Kraftprobe für die Skyliners
Die Favoritenrollen mögen klarer ausgelegt sein als im Vorjahr, weil die Namen der führenden Clubs mit Titelverteidiger Baskets Bamberg, Vizemeister Frankfurt Skyliners und dem früheren Abonnementsmeister Alba Berlin so klangvoll wirken.
Gesamter Artikel unter www.echo-online.de