Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 56:77 So 15.09. vs Ulm Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 18.03.2011

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 17.03.2011 - „Positive Signale“ für Multifunktionsarena am Main
In Frankfurt lebt die Diskussion um den Bau einer großen Mehrzweckhalle wieder auf. Der Kaiserleikreisel gilt als möglicher Standort für die sogenannte Multifunktionsarena, zu der es nun eine Machbarkeitsstudie gibt.
Gesamter Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Neue Presse vom 18.03.2011 - Das entscheidende Jahr für die Frankfurter Multifunktionshalle
Laut Sportdezernent Frank gibt es Geldgeber, die den Neubau unterstützen wollen. Aber noch fehlen weitere Investoren. Die Vorlaufzeit für den Bau einer neuen Multifunktionshalle in Frankfurt oder der näheren Umgebung würde eineinhalb bis zwei Jahre betragen.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 18.03.2011 - Der stille Star kehrt zurück
Derrick Allen kommt zurück: Der langjährige Skyliners-Leistungsträger spielt am Sonntag erstmals wieder in der Ballsporthalle. Mit seinem neuen Club Alba Berlin hofft der US-Amerikaner auf einen Sieg in Frankfurt. Denn Allen hat große Ziele.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.03.2011 - Alle für die Halle
Multifunktionsarena - dieses Projekt wurde in Frankfurt regelmäßig diskutiert. Passiert ist nichts. Jetzt gibt es neue Pläne. Auch zur Freude der Skyliners.
Es ist noch nicht lange her, da hatte Gunnar Wöbke, der Manager des Basketball-Bundesligaklubs Frankfurt Skyliners, die Öffentlichkeit mit einem bemerkenswerten Satz überrascht: "Sollten wir keine ausreichende Zukunftsperspektive ...
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Offenbach-Post vom 18.03.2011 - Skyliners stellen Lizenzantrag
Sportlich sind die Frankfurt Skyliners in der Basketball-Bundesliga weiter auf Erfolgskurs. Das 80:76 am Mittwoch in Tübingen war der 21. Sieg im 27. Spiel, der neunte in den letzten zehn Partien.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de