Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 68:67 So 17.11. in Würzburg Bericht
Heimspiel: Sa 23.11. 18:00 Uhr vs Bamberg Tickets bestellen
Auswärts: Sa 07.12. 20:30 Uhr in Crailsheim
Heimspiel: So 22.12. 15:00 Uhr vs Braunschweig Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 21.03.2011

Frankfurter Neue Presse vom 21.03.2011 - Wie in den Play-offs
Die Skyliners und Alba liefern sich ein packendes Spitzenspiel. Eine Schwächephase im dritten Viertel führt zur 70:79-Niederlage der Frankfurter.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 21.03.2011 - Skyliners verlieren Verfolgerduell gegen Alba
Im Topspiel der Basketball Bundesliga haben die Skyliners ihren Heimvorteil gegen Alba Berlin nicht nutzen können und mit 70:79 (45:41) verloren - für die Berliner war es der sechste Erfolg in Serie.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 21.03.2011 - Schwächeln auf hohem Niveau
Die Siegesserie der Skyliners, die zuvor sieben Mal in Folge gewonnen hatten, ist gestoppt. Beim 70:79 gegen Verfolger Berlin zeigen die Frankfurter Basketballprofis einen großen Kampf.
Sie haben alles versucht, aber es hat nicht gereicht. Drei Distanzwürfe waren die letzten fast verzweifelt wirkenden Aktionen der Frankfurt Skyliners, mit denen sie die Basketballprofis von Alba Berlin doch noch in den Griff bekommen wollten.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

hr-online.de vom 21.03.2011 - Skyliners spüren Alba im Nacken
Die Frankfurt Skyliners haben am Sonntag das Topspiel der Basketball Bundesliga gegen Alba Berlin verloren. Ausgerechnet ein alter Bekannter fügte den Hessen die zweite Heimniederlage der Saison zu.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Offenbach-Post vom 21.03.2011 - 27 gute Minuten reichen nicht
Die Bäume wachsen für die Frankfurt Skyliners doch noch nicht in den Himmel. Nach neun Siegen in den zehn vorangegangenen Spielen kassierte der Tabellenzweite im Spitzenspiel der Basketball-Bundesliga eine 70:79 (45:41)-Heimniederlage gegen Alba Berlin, durch die der Vorsprung auf die Berliner auf zwei Punkte zusammenschmolz.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de

Bild.de vom 21.03.2011 - Skyliners ging die Puste aus
War wohl nix. Die Skyliners konnten sich gegen Rekordmeister Alba weder für die 77:81-Hinspielniederlage revanchieren noch ihren Vorsprung vor den Berlinern ausbauen. Im Bundesliga-Topspiel verloren sie gestern 70:79 (45:41).
Gesamter Artikel unter www.bild.de

Berliner Morgenpost vom 21.03.2011 - Alba Berlin gewinnt Spitzenspiel in Frankfurt
Alba Berlin hat seine Erfolgsserie auch im Spitzenspiel bei den Frankfurt Sykliners fortgesetzt. Der Hauptstadtclub gewann am Sonntag auch ohne Leitfigur Julius Jenkins mit 79:70 beim Tabellenzweiten.
Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de

Der Tagesspiegel vom 21.03.2011 - Ein Herz, ein Sieg, ein Schrei
Alba Berlin gewinnt beim Zweiten Frankfurt 79:70. Es war mehr als ein Platzierungsduell, es war eine hochemotionale Angelegenheit.
Gesamter Artikel unter www.tagesspiegel.de

Berliner Zeitung vom 21.03.2011 - Schaffartziks ausgekugelter Finger
Alba siegt in Frankfurt 79:70 und schließt zu Platz zwei auf
Gesamter Artikel unter www.berlinonline.de

Sport1.de vom 21.03.2011 - "Albatrosse" weiter im Steigflug
Die Berliner siegen auch bei den Skyliners. Der Spitzenreiter aus Bamberg gibt sich keine Blöße. Bonn erleidet einen Rückschlag.
Gesamter Artikel unter www.sport1.de