Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 28.12.2010

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 28.12.2010 - Pascal Rollers letztes Jahr als Profi?
Der Kapitän der Skyliners versucht schon seit den Play-offs der vergangenen Saison die Schmerzen in seinem Knie zu besiegen - bislang ohne Erfolg.
Der Tag nach dem Spiel brachte für Pascal Roller zunächst einen Routinegang. Montagvormittag, Frankfurt Bockenheim, Besuch bei Teamarzt Dr. Wolfgang Raussen. 83:75 hatte der Basketball-Bundesligaklub am Sonntagabend mit seinem Kapitän gegen den BBC Bayreuth gewonnen.
Gesamter Artikel unter www.faz.net

Bonner General-Anzeiger vom 28.12.2010 - Telekom Baskets: Die Serie soll halten
Jeremy Hunt hechtete über die Bande dem Ball hinterher, Nic Wise ging mit dem Kopf voraus in den Bodenkampf, Chris Ensminger erlitt im Zweikampf eine blutende Kopfwunde - Indizien aus dem Spiel gegen die Artland Dragons, die unterstreichen, wie sehr die Telekom Baskets Bonn den 98:90-Erfolg in der Basketball-Bundesliga wollten.
Gesamter Artikel unter www.general-anzeiger-bonn.de

Fränkischer Tag vom 26.12.2010 - Bayreuth bricht nach der Pause ein
In der ersten Halbzeit liegt der BBC schon mit 15 Punkten in Führung, kassiert dann aber noch eine 75:88-Niederlage beim Tabellenzweiten in Frankfurt.
Gesamter Artikel unter www.infranken.de

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen