Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 27.12.2010

Frankfurter Neue Presse vom 27.12.2010 - Moye sieht Skyliners-Sieg
In der Basketball-Bundesliga gewinnen die Frankfurt Skyliners auch ihr neuntes Heimspiel. Der Amerikaner sorgt nach seinem Schlaganfall für emotionale Momente.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 26.12.2010 - Skyliners gewinnen mit Mühe gegen Bayreuth
Die Skyliners Frankfurt haben mit einem Kraftakt Platz zwei in der Basketball-Bundesliga verteidigt.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 27.12.2010 - Die zwei Gesichter der Skyliners
Die Frankfurter Basketballprofis schaffen nach einer bedenklich schlechten ersten Halbzeit doch noch einen 83:75-Sieg über den Aufsteiger BBC Bayreuth.
In eigener Halle sind die Frankfurt Skyliners schwer zu schlagen. Seit Sonntag stehen bei neun Heimspielen in dieser Saison neun Siege in der Statistik des Basketball-Bundesligaklubs. Die beiden jüngsten Punkte bescherten ...
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 26.12.2010 - Moye zu Gast bei den Skyliners
Auf diesen Moment haben sie bei den Frankfurt Skyliners gewartet. Einer, der sehr emotional sein und große Freude bei den Anhängern des Basketball-Bundesligaklubs auslösen wird. Denn an diesem Sonntag (17 Uhr) kehrt ...
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

hr-online.de vom 26.12.2010 - Skyliners lassen Moye jubeln
Emotionaler Sieg für die Skyliners: Die Frankfurter rangen am Sonntag den BBC Bayreuth nieder – vor den Augen von AJ Moye, der nach seinem Schlaganfall erstmals wieder in der Ballsporthalle war.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Bild.de vom 27.12.2010 - Skyliners glänzen als Heim-Werker
Die Ballsporthalle bleibt eine feste Burg. Beim 83:75 (38:45) feierten die Bundesliga-Basketballer der Frankfurt Skyliners gegen BBC Bayreuth den neunten Heimsieg in Folge und festigten Platz 2.
Gesamter Artikel unter www.bild.de

BR-Online vom 27.12.2010 - Bayreuth für starke Leistung nicht belohnt
Gut gespielt, aber dennoch verloren: Basketball-Bundesligist BBC Bayreuth musste bei Vizemeister Frankfurt Skyliners trotz einer bärenstarken ersten Halbzeit eine Niederlage hinnehmen.
Gesamter Artikel unter www.br-online.de