Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 14.03.2011

Frankfurter Neue Presse vom 12.03.2011 - Frankfurt gewinnt Topspiel gegen Göttingen
Die Skyliners haben ihren zweiten Tabellenplatz gefestigt: Angeführt von einem wieder einmal überragenden DaShaun Wood gewannen die Frankfurter am Samstagabend gegen die BG Göttingen mit 88:82 (39:33) und bleiben damit einziger ernsthafter Verfolger der Brose Baskets Bamberg.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 14.03.2011 - Die Wood-Skyliners
Der famose Spielmacher prägt auch den Frankfurter Auftritt gegen die BG Göttingen und steuert Maßgebliches zum 88:82-Sieg bei. Sein Stellvertreter Roller muss aufholen.
Starke Nerven waren nötig am Samstagabend. 22 Sekunden Restspielzeit zeigten die digitalen Ziffern unter dem Dach der Frankfurter Ballsporthalle an, als der Göttinger Robert Kulawick mit einem Dreipunktewurf zum 82:85 seine Mannschaft nahe an eine Überraschung brachte.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

hr-online.de vom 12.03.2011 - Skyliners mit fünftem Sieg in Folge
Die Frankfurt Skyliners haben am Samstagabend einen Heimsieg eingefahren. Das Spiel gegen Göttingen stand bis in die Schlussminuten auf des Messers Schneide, ehe die Skyliners den Sieg perfekt machten.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Bild.de vom 14.03.2011 - DaShaun Wood ist der Superstar
So einen Basketballer hat die Bundesliga wohl noch nie gesehen. Skyliners-Star DaShaun Wood bot beim 88:82 gegen Göttingen eine sensationelle Leistung.
Gesamter Artikel unter www.bild.de

Göttinger Tageblatt vom 14.03.2011 - Blackout kostet möglichen Überraschungserfolg
Nach einer deutlichen Führung nach dem ersten Viertel verlieren die Veilchen in der Frankfurter Ballsporthalle am Ende mit 82:88. Nach der Sensation gegen Bamberg verpasste das Team von John Patrick hier die nächste Überraschung.
Gesamter Artikel unter www.goettinger-tageblatt.de

Frankfurter Neue Presse vom 14.03.2011 - SOS aus der Ballsporthalle
Während die Skyliners auch Göttingen mit 88:82 niederringen, zeigen die Fans Flagge
Die ungeklärte Hallenfrage und der offenbar weiter fehlende Hauptsponsor führen dazu, dass sich die Basketball-Anhänger von der Stadt Frankfurt im Stich gelassen fühlen.
Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net

Süddeutsche Zeitung vom 12.03.2011 - BBL freut sich auf Bayern - Topclubs siegen
Die Basketball Bundesliga freut sich auf den großen FC Bayern München, aber auch ohne den Stern des Südens bietet die deutsche Eliteklasse beste Unterhaltung.
Gesamter Artikel unter www.sueddeutsche.de

Sport1.de vom 12.03.2011 - Wood-Show hält Skyliners in der Erfolgsspur
Frankfurt besiegt Göttingen und feiert den fünften Erfolg in Serie. Aufbauspieler DaShaun Wood dreht im Schlussabschnitt auf.
Gesamter Artikel unter www.sport1.de

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen