Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 08.03.2011

Frankfurter Neue Presse vom 07.03.2011 - Zu große Unterschiede
Die Gießen 46ers sind beim 62:81 im Hessen-Derby gegen die Skyliners chancenlos. Dabei deutet Frankfurts Neuzugang Shepherd bei seinem Bundesliga-Debüt an, dass er für den Vize-Meister eine Verstärkung ist.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Giessener Allgemeine vom 07.03.2011 - LTi 46ers enttäuschen auf ganzer Linie
Steven Key stützte beide Ellenbogen auf seine Knie, senkte den Kopf und starrte sekundenlang auf den Boden vor seinem Stuhl. Aber auch dort fand der Trainer der LTi Gießen 46ers nicht die Lösung für seine Probleme.
Gesamter Artikel unter www.giessener-allgemeine.de