Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:89:68Mi 22.05.in TrierBericht
Letztes Spiel:74:73Fr 24.05.vs TrierBericht
Auswärts:So 26.05.17:00 Uhrin Trier

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 07.03.2011

Frankfurter Neue Presse vom 07.03.2011 - Zu große Unterschiede
Die Gießen 46ers sind beim 62:81 im Hessen-Derby gegen die Skyliners chancenlos. Dabei deutet Frankfurts Neuzugang Shepherd bei seinem Bundesliga-Debüt an, dass er für den Vize-Meister eine Verstärkung ist.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Giessener Allgemeine vom 07.03.2011 - LTi 46ers enttäuschen auf ganzer Linie
Steven Key stützte beide Ellenbogen auf seine Knie, senkte den Kopf und starrte sekundenlang auf den Boden vor seinem Stuhl. Aber auch dort fand der Trainer der LTi Gießen 46ers nicht die Lösung für seine Probleme.
Gesamter Artikel unter www.giessener-allgemeine.de

Frankfurter Rundschau vom 07.03.2011 - Ein spielerisch leichter Sieg
Die Frankfurt Skyliners haben in der Basketball-Bundesliga bereits ihren 19. Sieg unter Dach und Fach gebracht. Gegen Hessenrivale Gießen hatte der Tabellenzweite beim 81:62 keinerlei Mühe.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

Frankfurter Neue Presse vom 07.03.2011 - Skyliners besiegen 46ers
Die Hessen wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und deklassierten im Derby am Samstag Gastgeber Lti 46ers Gießen 81:62 (38:28). Einmal mehr war Frankfurts Liga-Topscorer DaShaun Wood mit 28 Punkten der beste Werfer.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 07.03.2011 - Zaubern statt zaudern
Das deutliche 81:62 der Frankfurt Skyliners bei den Gießen 46ers zeigt, dass die Spieler des Tabellenzweiten von den Diskussionen über die Zukunft des Vereins unbeeindruckt sind.
Es war ein fast närrisches Basketballspiel. Die Gesänge, die die Anhänger der Gießen 46ers anstimmten, wirkten seltsam: "Auf geht's, Eintracht, schieß ein Tor!" Die Fans des mittelhessischen Bundesligaklubs sind bekannt dafür, dass sie auch dem Fußball zugeneigt sind.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

hr-online.de vom 05.03.2011 - Skyliners geben sich keine Blöße
Die Frankfurt Skyliners haben ihre Vormachtstellung in Hessen untermauert. Im Derby bei den Gießen 46ers gelang dem Tabellenzweiten am Samstag ein ungefährdeter Sieg.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Offenbach-Post vom 07.03.2011 - Skyliners nehmen Hürde Gießen locker
Die Frankfurt Skyliners haben in der Basketball-Bundesliga auch das Hessenderby bei den Gießen 46ers souverän mit 81:62 (38:28) gewonnen und festigten mit diesem 19. Sieg im 25. Spiel den zweiten Tabellenplatz.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de

Gießener Zeitung vom 07.03.2011 - Pleite im Hessenderby: 46ers chancenlos gegen die Skyliners
Die Skyliners haben am Samstagabend deutlich gemacht, wer die Nummer eins im hessischen Basketball ist. In Gießen feierten die Frankfurter einen ungefährdeten 81:62-Auswärtssieg.
Gesamter Artikel unter www.giessener-zeitung.de

Gießener Anzeiger vom 07.03.2011 - DaShaun Wood demontiert Gießen
LTi 46ers geraten gegen Frankfurt unter die Räder - Skyliners-Pointguard überragend - Auftritt ohne Herz und Biss
Gesamter Artikel unter www.giessener-anzeiger.de

Journal Frankfurt vom 07.03.2011 - Von Siegen, Niederlagen und Krawallen
Keine Tore im Derby. Auch der FSV Frankfurt kann gegen Hertha nicht gewinnen. Offenbach und Mainz gewinnen. Die Löwen Frankfurt und die Deutsche Bank Skyliners wissen zu überzeugen.
Gesamter Artikel unter www.journalportal.de