Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 29.11.2010

Frankfurter Neue Presse vom 29.11.2010 - Derrick Allen stoppt die Skyliners
Die Skyliners standen dank eines starken Duos kurz vor dem achten Sieg in Serie. Doch in den letzten fünf Minuten kippte die Partie.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 27.11.2010 - Moye bedankt sich für Genesungswünsche
Elf Tage nach seinem Schlaganfall hat sich Basketball-Profi AJ Moye zu Wort gemeldet. «Es geht mir ganz gut. Ich bin froh, zurück in Frankfurt zu sein», sagte der 28-Jährige Amerikaner vom Bundesligisten Deutsche Bank Skyliners am Freitag in einer per Video übermittelten Grußbotschaft.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 29.11.2010 - Lob von Alba für die Skyliners
Lange Zeit liegen die Frankfurter in Berlin in Führung. Am Ende aber müssen sich die Basketballprofis knapp 77:81 geschlagen geben.
Es hat nicht gereicht. Drei Viertel lang haben die Basketballprofis der Frankfurt Skyliners bei Alba Berlin in Führung gelegen, standen knapp vor ihrem achten Bundesligasieg in Folge, aber am Ende der packenden vierzig Minuten in der Berliner Arena mussten sie sich 77:81 geschlagen geben.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 28.11.2010 - Der Beständige
Basketballprofis kommen und gehen. Jimmy McKinney ist eine Ausnahme. Er spielt schon in seiner fünften Saison bei den Frankfurt Skyliners und ist ein Gesicht des Klubs. Doch wie lange noch?
Jimmy McKinney macht sich nichts aus Goldkettchen. Der Basketballprofi der Frankfurt Skyliners trägt auch keine Sonnenbrille, um cool zu sein. Und der Aufbauspieler setzt sich nach Bundesliga-Spielen auch keinen Kopfhörer auf, damit er nicht angesprochen werden kann.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

hr-online.de vom 28.11.2010 - Skyliners geben Sieg aus der Hand
Die Erfolgsserie der Frankfurt Skyliners in der Basketball-Bundesliga ist gerissen. Nach zuletzt sieben Siegen in Folge mussten sich die Hessen am Sonntag bei Alba Berlin geschlagen geben.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

B.Z. vom 28.11.2010 - Schlaganfall! Frankfurt ohne Moye zum Alba-Hit
Die Frankfurt Skyliners treten heute als Tabellenzweiter bei Alba in der O2-World an (17 Uhr). Und die Hessen wollen das Spitzenspiel auch für ihren schwer erkrankten Mitspieler gewinnen.
Gesamter Artikel unter www.bz-berlin.de

B.Z. vom 29.11.2010 - Albas Taylor macht den Unterschied
Alba gelingt die Play-off-Revanche gegen Frankfurt und der Sprung auf Platz zwei.
Gesamter Artikel unter www.bz-berlin.de

Bild.de vom 29.11.2010 - Super-Allen zerlegt Frankfurt
Derrick Allen (30) vermöbelt sein Ex-Team! Nach der Gala im Eurocup gegen Samara knallt Alba die Skyliners Frankfurt mit 81:77 (35:44) weg.
Gesamter Artikel unter www.bild.de

Berliner Morgenpost vom 28.11.2010 - "Es ist etwas Besonderes, gegen Alba zu spielen"
Alba tritt am Sonntag in der O2 World gegen die Frankfurt Skyliners an. Frankfurts Trainer Gordon Herbert spricht darüber, wie er den Gegner sieht und wie seine eigene Mannschaft aufgestellt ist.
Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de

Berliner Morgenpost vom 28.11.2010 - Alba besiegt Frankfurt im Spitzenspiel
Alba Berlin bleibt auch in der Basketball- Bundesliga in der Erfolgsspur. Vier Tage nach der Gala-Vorstellung gegen das russische Team aus Samara im Eurocup gewann der achtfache deutsche Meister am Sonntag das umkämpfte Spitzenspiel gegen die Skyliners Frankfurt knapp mit 81:77 (35:44).
Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de

Der Tagesspiegel vom 29.11.2010 - Sieg über Selbstdarsteller
Alba bezwingt Frankfurt im Spitzenspiel 81:77 und erobert Platz zwei.
Gesamter Artikel unter www.tagesspiegel.de

Offenbach-Post vom 29.11.2010 - 32 Minuten in Führung reichen Skyliners nicht
Von der vierten bis zur viertletzten Minute geführt, am Ende aber mit 77:81 (44:35) verloren haben die Frankfurt Skyliners in der Basketball-Bundesliga bei Alba Berlin.
Gesamter Artikel unter www.op-online.de

Gießener Allgemeine vom 29.11.2010 - Gießen Pointers setzen Aufwärtstrend fort
Die VfB 1900 Gießen Pointers haben auch am Sonntag ihren aktuellen Aufwärtstrend in der Pro B unter Beweis gestellt und in der Osthalle den dritten Sieg in den letzten fünf Begegnungen errungen.
Gesamter Artikel unter www.giessener-allgemeine.de