Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 25.02.2011

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 25.02.2011 - Wenn die "weiße Hand" der Skyliners auftaucht
Groß, vielseitig, schüchtern: Der Finne Kimmo Muurinen spielt sich in aller Stille in den Vordergrund
Locker schlendert Kimmo Muurinen übers Spielfeld in der Basketball-City Mainhattan. "Sorry", sagt er mit einem kurzen Blick auf die Uhr. Fünf Minuten zu spät ist der Basketballprofi im Trainingszentrum des Bundesligaklubs Frankfurt Skyliners.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Neue Osnabrücker Zeitung vom 24.02.2011 - Skyliners „doppelter Vize“ mit dem Meistermacher
Erst Dritter gegen Ersten, jetzt Zweiter gegen Dritten. Es ist die hohe Zeit der Topspiele in der Basketball-Bundesliga – und das in einer Hauptrolle mit den Artland Dragons. Nach dem erst in den letzten zwei Minuten mit 69:75 entschiedenen Gipfelduell mit Meister Bamberg fordern die Quakenbrücker nun am Sonntag (15 Uhr, Ballsporthalle) Vizemeister Frankfurt in dessen Halle heraus.
Gesamter Artikel unter www.noz.de

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen