Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 25.10.2010

Frankfurter Rundschau vom 25.10.2010 - Dramatisches Finale
Beste Basketball-Unterhaltung, ein spannendes Match: Die Skyliners setzen nach deutlichem Rückstand noch zur - letztlich erfolgreichen - Aufholjagd an.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

Frankfurter Neue Presse vom 25.10.2010 - Skyliners setzen ein erstes Ausrufezeichen
Mit den wieder genesenen Robertson und Dabbert deuten die Frankfurter gegen Braunschweig ihr Potenzial an.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 25.10.2010 - Hängepartie mit Folgen
Die Frankfurt Skyliners bieten beim 94:91 über Braunschweig Überraschendes: Rückkehrer Robertson und eine zu weiche Ringaufhängung.
Es war ein Spiel mit überraschenden Momenten: Dass Quantez Robertson so keck und unbeschwert für die Frankfurt Skyliners gegen die Phantoms Braunschweig auftreten würde, damit hatte wohl kaum jemand gerechnet.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Rundschau vom 24.10.2010 - Braunschweiger Protest
Braunschweig legt nach der Niederlage gegen die Frankfurt Skyliners Protest ein: Ein Korb sei defekt gewesen. Die Baskets Bamberg verteidigten indes im Spiel gegen die Artland Dragons die Tabellenführung.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

hr-online.de vom 23.10.2010 - Nervenkrimi mit Happy End
Die Basketballer der Skyliners Frankfurt haben es am Samstagabend spannend gemacht. Erst in der Schlussminute konnten sie die Phantoms Braunschweig bezwingen.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

Sport1.de vom 23.10.2010 - Korbchaos bei Skyliners-Sieg
Erst als der Korb zusammenbricht, findet Frankfurt gegen Braunschweig auf die Siegerstraße. Bamberg bleibt ungeschlagen vorne.
Gesamter Artikel unter www.sport1.de

Bild.de vom 24.10.2010 - Braunschweig-Protest gegen Niederlage
Basketball-Bundesligist Phantoms Braunschweig hat Protest gegen die 91:94-Niederlage bei den Skyliners Frankfurt eingelegt.
Gesamter Artikel unter www.bild.de

Newsclick.de vom 25.10.2010 - "Ein Best-of aus den beiden anderen Niederlagen"
Phantoms verlieren in Frankfurt aufgrund ihrer Reboundschwäche 91:94
Gesamter Artikel unter www.newsclick.de

Newsclick.de vom 25.10.2010 - Thomas wird genäht und von Schmerzen geplagt
Vielleicht hatten sie ein bisschen zu früh schon ihre Erfolgsgeschichte im Kopf. Tony Skinn und Brandon Thomas hätten die Helden des Tages sein können, stattdessen triumphierten in den Schlusssekunden ausgerechnet ihre Gegenspieler Roberts, Roller und Woods.
Gesamter Artikel unter www.newsclick.de

Süddeutsche Zeitung vom 24.10.2010 - Bamberg mit Zittersieg - Braunschweiger Protest

Titelverteidiger Brose Baskets Bamberg und ALBA Berlin wahrten nur mit Mühe ihre weiße Weste in der Basketball- Bundesliga, doch für den Aufreger des 6. Spieltages sorgte eine defekte Korbanlage beim Spiel der Skyliners Frankfurt gegen die Phantoms Braunschweig.
Gesamter Artikel unter www.sueddeutsche.de