Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 01.06.2011

Welt Online vom 01.06.2011 - Fraport neuer Sponsor und Namensgeber der Skyliners
Die Bundesliga-Basketballer der Deutsche Bank Skyliners Frankfurt treten künftig unter dem neuen Namen Fraport Skyliners an.
Gesamter Artikel unter www.welt.de

RTL Hessen vom 01.06.2011 - Neuer Sponsor für Skyliners
Ab dem 01. Juli  heißt der erfolgreichste Basketballverein in Hessen nicht mehr "Deutsche Bank Skyliners", sondern "Fraport Skyliners". Das gaben die Basketballer  zusammen mit der Fraport bekannt.
Gesamter Artikel unter www.rtl-hessen.de

Frankfurter Neue Presse vom 01.06.2011 - Die Zukunft ist gesichert
Die Skyliners haben wieder glänzende Perspektiven. Dank des neuen Hauptsponsors Fraport AG zieht sich der Club nicht aus der Bundesliga zurück und kann sein Team wohl weitgehend zusammenhalten.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 01.06.2011 - Deutsche Bank Skyliners werden zu Fraport Skyliners
Die Fraport AG wird neuer Namenssponsor der Deutsche Bank Skyliners. Die Frankfurter Basketballer werden darum künftig den Namen "Fraport Skyliners" tragen. Ab dem 1. Juli tritt der Club unter dem neuen Namen auf. Auch die Ballsporthalle soll umbenannt werden.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 01.06.2011 - Die Skyliners haben wieder erstklassige Perspektiven
Vor dem letzten Halbfinalspiel gegen Berlin präsentiert der Klub den Flughafenbetreiber Fraport als Hauptsponsor
Wenn die Frankfurt Skyliners an diesem Donnerstag ins letzte Spiel des Play-off-Halbfinales der Basketball-Bundesliga gehen, wissen sie schon jetzt, dass es weitergeht. Und zwar ganz unabhängig davon, ob sie in der fünften ...
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 01.06.2011 - Fraport neuer Hauptsponsor der Skyliners
Zwei Tage vor dem entscheidenden Spiel im Play-off-Halbfinale der Basketball-Bundesliga gegen Alba Berlin haben die Frankfurt Skyliners ihren neuen Hauptsponsor präsentiert. Der Flughafenbetreiber Fraport wird am 1.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

frankfurt-live.com vom 01.06.2011 - Rhein-Main aktuell
Aus Deutsche Bank Skyliners werden Fraport Skyliners
Gesamter Artikel unter www.frankfurt-live.com

Journal Frankfurt vom 01.06.2011 - Skyliners werden von Fraport gesponsort
Aus der Basketball-Mannschaft Deutsche Bank Skyliners werden ab dem 1. Juli die Fraport Skyliners. Der Flughafenbetreiber will auch Namensgeber für die Ballsporthalle werden.
Gesamter Artikel unter www.journalportal.de

HORIZONT vom 31.05.2011 - Basketball: Fraport löst die Deutsche Bank bei den Skyliners ab
Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport weitet sein Sponsoringengagement aus. Wenige Tage nachdem das Unternehmen die Verlängerung als Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt bekanntgab, steigt es bei einem weiteren Sportclub in der Hessenmetropole ein: den Deutsche Bank Skyliners.
Gesamter Artikel unter www.horizont.net

Der Tagesspiegel vom 31.05.2011 - So weit die Füße tragen
Ein müdes Alba will in Frankfurt noch ins Finale
Gesamter Artikel unter www.tagesspiegel.de

B.Z. vom 01.06.2011 - Alba: Worauf kommt es jetzt an?
In der B.Z. machen fünf Legenden das Alba-Team heiß auf den Fight am Donnerstag in Frankfurt.
Gesamter Artikel unter www.bz-berlin.de

Berliner Morgenpost vom 01.06.2011 - Was für und was gegen Albas Sieg spricht
Berlins Basketballer benötigen am Himmelfahrtstag einen Auswärtssieg gegen Frankfurt, sonst ist die Saison vorbei. Morgenpost Online nennt wichtige Punkte, die im entscheidenden Halbfinale ausschlaggebend sein könnten.
Gesamter Artikel unter www.morgenpost.de

Berliner Zeitung vom 01.06.2011 - Unter Malochern
Alba Berlins Derrick Allen ist mit seinen Fähigkeiten ein Mann für die Playoffs. Im Halbfinale gegen Frankfurt hat er sein Potenzial aber noch nicht ausgeschöpft
Gesamter Artikel unter www.berlinonline.de

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen