Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 29.05.2011

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 29.05.2011 - Zu klein für Alba? Matchball Berlin
Die Frankfurt Skyliners müssen über sich hinauswachsen, um ein fünftes Spiel zu erzwingen.
Es war eine merkwürdige Szene, als der Berliner Derrick Allen am Mittwochabend nach dem dritten Play-off-Halbfinalspiel der Frankfurt Skyliners zu Kamil Novak kam, um sich zu entschuldigen.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Rundfunk Berlin-Brandenburg vom 28.05.2011 - Alba Berlin will "Matchball" verwandeln
Im vierten Spiel der Playoff-Halbfinalserie will Alba Berlin am Sonntag gegen die Skyliners Frankfurt den "Matchball" verwandeln und den Sprung ins Finale um die deutsche Basketball-Meisterschaft schaffen.
Gesamter Artikel unter www.rbb-online.de

Bild.de vom 29.05.2011 - Alba packt das Finale
Alba Berlin im Play-off-Halbfinale gegen die Skyliners Frankfurt.
Gesamter Artikel unter www.bild.de

Berliner Kurier vom 28.05.2011 - Krönt Alba das Umsatteln auf Muli?
Am Sonntag fliegen die Albatrosse – wenn alles glatt läuft – mit dem dritten Sieg gegen die Skyliners aus Frankfurt in die Play-off-Finals der Bundesliga (18.05 Uhr, O2 World/Sport1). Es wäre die vorläufige Krönung einer gewagten Rettungsaktion.
Gesamter Artikel unter www.berliner-kurier.de

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen