Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 59:64 Sa 21.09. vs Hamburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel zu den DEUTSCHE BANK SKYLINERS

Aktuelle Presseartikel vom 31.01.2011

Frankfurter Neue Presse vom 31.01.2011 - Das Pech der Kellerkinder
Bundesliga-Schlusslicht Düsseldorf steht gegen die Skyliners vor einer Überraschung, erlebt dann aber eine „Sünde“
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Neue Presse vom 30.01.2011 - Frankfurt Skyliners mit knappem Sieg in Düsseldorf
Die Skyliners Frankfurt haben mit einem 68:66 (32:34)- Zittersieg bei den GIANTS Düsseldorf gewonnen.
Gesamter Artikel unter www.fnp.de

Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 31.01.2011 - In letzter Sekunde
Chris Moss wirft die Skyliners am Ende einer Zitterpartie bei den Düsseldorf Giants zum 68:66-Sieg, der die Frankfurter auf Platz zwei der Bundesliga hält.
"Pflichtsiege gibt es nicht." Die Worte von Kamil Novak waren kurz und voller Überzeugung. Die Rollenverteilung vor der Partie zwischen den Düsseldorf Giants und den Frankfurt Skyliners hatte aber zumindest auf die Frage ...
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 30.01.2011 - Die Skyliners quälen sich  zum Sieg
Die Skyliners waren gewarnt. Dass die Basketball-Bundesligapartie bei den Düsseldorf Giants keine ganz einfache Angelegenheit werden würde, hatte man schon vor der Partie am Samstag ahnen können.
Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net

Frankfurter Rundschau vom 31.01.2011 - Mühsamer Sieg: Rost angesetzt
Schön war es nicht gerade, doch am Ende behielten die Skyliners Frankfurt beim Tabellenletzten Düsseldorf knapp die Oberhand.
Gesamter Artikel unter www.fr-online.de

hr-online.de vom .2011 - Sieg in letzter Sekunde
Für die Basketballer der Skyliners Frankfurt hat sich das Wiedersehen mit ihrem Ex-Coach Murat Didin gelohnt. Wenn der Sieg in Düsseldorf auch sehr glücklich war.
Gesamter Artikel unter www.hr-online.de

T-Online.de vom .2011 - Skyliners entgehen nur knapp einer Pleite beim Schlusslicht
Die Frankfurt Skyliners haben eine Pleite beim Tabellen-Schlusslicht der Basketball-Bundesliga gerade noch abwenden können.
Gesamter Artikel unter www.t-online.de

Süddeutsche Zeitung vom 29.01.2011 - Frankfurts Zittersieg - Ulm überrascht Phantoms
Basketball-Vizemeister Deutsche Bank Skyliners Frankfurt hat den 20. Spieltag mit einem 68:66 (32:34)-Zittersieg bei den GIANTS Düsseldorf eröffnet.
Gesamter Artikel unter www.sueddeutsche.de

Der Westen vom 31.01.2011 - Giants verpassen Überraschung nur knapp
Die Giants Düsseldorf verpassten nur knapp eine Überraschung in der BBL. Sie verloren das Spiel gegen die Frankfurt Skyliners mit 66:68 - in der allerletzten Sekunde.
Gesamter Artikel unter www.derwesten.de

Kicker.de vom 30.01.2011 - Gießen gewinnt Kellerduell
Dabei gaben sich die Spitzenteams bis auf eine Ausnahme keine Blöße. Spitzenreiter Bamberg marschiert weiter, auch Frankfurt bleibt auf Kurs.
Gesamter Artikel unter www.kicker.de