Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 31. März 2009

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Nur ein Kopfproblem?


Bis zu den Play-offs sind es noch knapp sieben Wochen. Die Deutsche Bank Skyliners werden sich die Teilnahme wohl kaum noch nehmen lassen.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Führungslose Häuptlinge


Die Frankfurt Skyliners zeigen ungewöhnliche Schwächen


Unter vielen Verlierern durfte sich Dominik Bahiense de Mello noch als Sieger fühlen. Und dementsprechend trat der junge Frankfurter Aufbauspieler, der im Duell mit Bamberg fünf Punkte erzielt hatte, nach der 60:67-Heimniederlage der Skyliners auch auf.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Der Rohdiamant


Auf dem Parkett ist er nicht zu stoppen. Aggressiv, exzentrisch und spektakulär gibt sich Filmore Beck zwischen den Körben.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Links: