Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 31. März 2008

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Allen reißt die Skyliners aus dem Winterschlaf


Der Frankfurter Basketball-Bundesligist dreht dank seines Topscorers gegen Ludwigsburg ein schon verloren geglaubtes Spiel noch um


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Verletzung von McKinney trübt Comeback-Sieg


Jimmy McKinney strahlte übers ganze Gesicht. Nach dem außergewöhnlichen Sieg gegen EnBW Ludwigsburg schwärmte er von seinem „tollen Team“ und vergaß für einen kurzen Moment sogar den Schmerz in seiner rechten Hand.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Neue Presse - Skyliners beweisen in der Verlängerung Nervenstärke - 96:87 gegen Ludwigsburg


In einer hart umkämpften Basketballpartie haben die Deutsche Bank Skyliners mit 96:87 nach Verlängerung in der heimischen Ballsporthalle gegen Ludwigsburg die Oberhand behalten.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Raus aus dem Winterschlaf - Allen weckt die Skyliners


Der mitreißende 96:87-Erfolg über Ludwigsburg schürt in Frankfurt die Hoffnung auf einen sportlichen Frühling


Das Basketballfeld ist seine große Bühne. Dort besetzt Derrick Allen, der Power Forward der Frankfurt Skyliners mit Centerqualitäten, gerne die Hauptrolle. Wie beim mitreißenden 96:87-Heimerfolg der Frankfurter nach Verlängerung über die Mannschaft aus Ludwigsburg.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Darmstädter Echo - Lehre der Skyliners: Wer an sich glaubt, gewinnt


Basketball: Frankfurt schafft nach 18-Punkte-Rückstand gegen Ludwigsburg noch die Wende – 96:87 nach Verlängerung


Gesamter Artikel unter www.echo-online.de



Journal Frankfurt - Nach Overtime: Skyliners schicken Ludwigsburg nach Hause


Nach einer der spannendsten Begegnungen und nach der ersten Verlängerung dieser Saison schaffen die Frankurt Skyliners einen Herzschlag-Sieg von 95:86 gegen die mitreißend spielenden EnBW Ludwigsburg.


Gesamter Artikel unter www.journalportal.de



Links:

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen