Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 30. September 2008

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Eintracht weiter ungeschlagen


Die Basketballer von Eintracht Frankfurt marschieren in der Zweiten Regionalliga Südwest/Nord weiter vorneweg.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Das Doppelleben des Dominik Bahiense de Mello


Der Skyliners-Profi ist als "Basket-Banker" unterwegs zwischen Hörsaal und Sporthalle


Es war nicht der Tag von Dominik Bahiense de Mello. Mitten im hektischen Basketballspiel gegen die Köln 99ers hatte der Frankfurter Aufbauspieler das Feld räumen müssen. Mit fünf Fouls war das Limit erreicht; 12 Minuten hatte ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links:

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen