Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:62:80So 10.03.in BayreuthBericht
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Auswärts:So 24.03.17:00 Uhrin Hagen
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 30. August 2008

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Allgemeine Zeitung - "Mit der Unterschrift hat sich ein Traum erfüllt"

Der Neuzugang der Skyliners stammt aus einer Basketball-Familie und freut sich, als Profi die Welt kennenzulernen. Nach einem Jahr in Antalya ist Frankfurt seine zweite Station in Europa.


FRAGE: Sie haben in der vergangenen Saison in Antalya Basketball gespielt. Wie ist das Leben eines Profis in der Türkei?

ANTWORT: Ich habe meine Zeit dort genossen. Antalya ist eine wunderschöne Stadt.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links: