Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel vom 29. März 2010

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Bitterer Rückschlag für die Skyliners


Blamable Niederlage der Frankfurter Basketballer im Heimspiel gegen Düsseldorf


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Neue Presse - Die BBL kompakt


ALBA mit letzter Kraft - Frankfurt verliert


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Allens Quote hilft den Skyliners nicht weiter


Trainer Didin ist nach dem überraschenden 64:66 gegen die Giants "total sauer". Kapitän Roller vergibt zweimal in der Schlussminute. Frankfurter Basketball- Profis mit Schwächen unter dem Korb.


Die Enttäuschung war groß. Und für Derrick Allen dürfte sie wohl gigantisch gewesen sein. 28 Punkte hatte der Amerikaner gerade im Basketball-Bundesligaspiel gegen die Düsseldorf Giants erzielt.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - Ein ganz schwacher Auftritt


Dragan Labovic wollte nur weg - und das ganz schnell. Während seine Mitspieler des Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt noch in der Stunde der tiefsten Frustration Pflichtaufgaben wie Autogrammeschreiben erfüllten, flüchtete Labovic in die Katakomben der Ballsporthalle.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



hr-online.de - Rückschlag für die Skyliners


Die Erfolgsserie der Skyliners Frankfurt ist gerissen. Das Team von Trainer Murat Didin kassierte am Sonntag eine unerwartete Heimpleite gegen die Giants Düsseldorf.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Wiesbadener Kurier - Skyliners mit Heimniederlage


Basketball-Bundesligist Frankfurt Skyliners hat nach zuletzt drei Siegen in Folge einen Dämpfer erlitten. Mit 64:66 mussten sich die Hessen den Giants Düsseldorf geschlagen geben.


Gesamter Artikel unter www.wiesbadener-kurier.de



Der Westen - Gigantischer Coup bei den Frankfurt Skyliners


Es war ein ungleiches Duell, das sich gestern Nachmittag in den Schlusssekunden in der Frankfurter Ballsporthalle an der Silostraße anbahnte.


Gesamter Artikel unter www.derwesten.de



Links: