Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Zeitungsartikel vom 29. April 2008

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Skyliners im Trainingslager


Die Basketball-Mannschaft der Deutsche Bank Skyliners ist gestern in ein Trainingslager nach Rotenburg an der Fulda gereist.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Leidenschaft ist sein Antrieb


Korbjäger Derrick Allen ist ein Dauerläufer. Bremsen kann ihn nur der Frankfurter Trainer - mit einem Rauswurf


Derrick Allen schaute mit ernstem Blick auf das DIN-A4-Blatt vor ihm. Was er da sah, schien ihm nicht zu gefallen. "Ich war schlecht heute", sagte der Basketballprofi der Frankfurt Skyliners, die gerade ihr Bundesligaspiel gegen die Eisbären Bremerhaven 81:82 verloren hatten.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links: