Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 52:75 So 15.11. vs München Bericht
Letztes Spiel: 86:69 Sa 21.11. in Oldenburg Bericht
Auswärts: So 06.12. 18:00 Uhr in Chemnitz
Heimspiel: Sa 12.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel vom 27. Oktober 2008

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Rundschau - Allen schließt die Lücke


Zwischenzeitlich ging der Blick ins Publikum. 16 Sekunden standen zwar noch auf der runter tickenden Spieluhr. Derrick Allen war das aber egal.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Frankfurter Neue Presse - Allen meldet sich zurück


Wenn man ihn braucht, ist er da: Derrick Allen hat die von Verletzungen geplagten Deutsche Bank Skyliners mit einer bravourösen Leistung vor einem weiteren Rückschlag bewahrt.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Neue Presse - Dritter Saisonsieg für Frankfurt: 61:56 gegen Paderborn


Die Skyliners Frankfurt haben in der Basketball-Bundesliga ihren dritten Saisonsieg gefeiert. Die Hessen gewannen zum Auftakt des 7. Spieltages am Samstagabend gegen die Paderborn Baskets 61:56 (34:24).


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Die Aktien der Skyliners steigen


Beim 61:56 gegen Paderborn zeigen die Frankfurter Basketballprofis eine solide Leistung.


Die Frankfurt Skyliners können in der Basketball-Bundesliga wieder auf steigende Kurse setzen. Im Heimspiel gegen die Paderborn Baskets siegte die Mannschaft von Trainer Murat Didin am Samstagabend vor 2500 Zuschauern 61:56 und schloss damit zum Mittelfeld der Bundesliga auf.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Lebenszeichen nach der Leidenszeit


Für Derrick Allen liegt in der Ruhe die Kraft. Gegen Paderborn führt der zurückhaltende Amerikaner die Skyliners zum Sieg.


Es wäre der perfekte Moment für Derrick Allen gewesen, den unzufriedenen Basketballprofi zu geben - oder Ansprüche anzumelden. Beim 61:56- Heimerfolg der Frankfurt Skyliners über Paderborn blitzte das Können des Power Forwards wieder auf.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Kicker.de - Drachen bezwingen Spatzen


Zum Auftakt des 7. Spieltags siegten die Frankfurt Skyliners am Samstagabend gegen die Paderborn Baskets.


Gesamter Artikel unter www.kicker.de



Focus.de - Frankfurt Skyliners auf dem Weg nach oben


Die Frankfurt Skyliners haben durch ihren dritten Saisonsieg den Anschluss an die Play-off-Ränge wiederhergestellt. Gegen die Paderborn Baskets siegten die Hessen 61:56 (34:24).


Gesamter Artikel unter www.focus.de



hr-online.de - Skyliners weiter im Aufwind


Mit dem Sieg über die Paderborn Baskets setzten sich die Skyliners Frankfurt in der Tabelle ein wenig von den Abstiegsrängen ab. Am Freitag kassierten die Gießen 46ers in Köln eine weitere Niederlage.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Neue Westfälische - Jenkins macht Theater


Frankfurts neuer Center debütiert gegen sein altes Team


Gesamter Artikel unter www.nw-news.de



Links: