Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Zeitungsartikel vom 26. September 2009

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Ein Verein wächst


Die neue Skyliners-Reserve bestreitet ihr Liga-Debüt


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Dreieinhalb Schützen


Der junge Skyliners-Profi Grayson Moyer ist eines der größten Talente im Kader von Cheftrainer Murat Didin. Noch ist der junge Kalifornier allerdings in der sportlichen Entwicklungsphase.


Grayson Moyer strahlte. Sicher auch ein wenig wegen des 82:75-Erfolges, den der Basketballprofi gerade mit den Frankfurt Skyliners im Testspiel über Galatasaray Istanbul erzielt hatte. Vielleicht freute sich der 21 Jahre ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links:

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen