Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Zeitungsartikel vom 26. Januar 2009

Zeitungsartikel vom gestrigen Tag

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Frankfurter Neue Presse - Skyliners-Aufholjagd wird nicht belohnt


Es war packend, phasenweise hochklassig und am Ende dramatisch: Bereits zum Rückrunden-Auftakt der Basketball-Bundesliga haben sich die Telekom Baskets Bonn und die Deutsche Bank Skyliners eine Partie mit Play-off-Charakter geliefert.


Gesamter Artikel unter www.fnp.de



Frankfurter Allgemeine Zeitung - "Überdosis an Härte": Baskets schlagen Skyliners


Frankfurt unterliegt 75:84 nach Verlängerung


Es dauerte eine Weile, bis Murat Didin aus der Kabine kam. Es gab Gesprächsbedarf nach dieser hektischen, spannenden Partie im Bonner "Dome", wo die Baskets aus der Stadt am Rhein am Sonntagabend von 5500 Zuschauern vorangetrieben wurden.


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Im Schatten der Krise


Es ist so eine Sache mit den Hauptsponsoren. Als sich die Skyliners 2005 von ihrem Förderer Opel verabschiedeten und die Deutsche Bank für ihren erstklassigen Basketball gewannen, schien die Finanzwelt noch in allerbester Ordnung zu sein.


Gesamter Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Rundschau - An den Ehemaligen gescheitert


Weit aufgerissene Augen, gefolgt von einem Urschrei - das Schauspiel, mit dem der US-Amerikaner Ken Johnson geblockte Würfe feiert, kennen die Fans des Bundesligisten Skyliners ganz genau.


Gesamter Artikel unter www.fr-online.de



Bild.de - Ex-Frankfurter King schießt Skyliners ab


So ein Ärger! Mit der Schluss-Sirene des vierten Viertels erzielt Titus Ivory durch einen Dreier das 71:71 und erzwingt die Verlängerung. Aber dann gehen die Skyliners beim Duell der Tabellennachbarn in Bonn doch noch 75:84 unter.


Gesamter Artikel unter www.bild.de



hr-online.de - Niederlage in der Overtime


Sie haben aufopferungsvoll gekämpft und standen am Ende doch mit leeren Händen da: Die Basketballer der Frankfurt Skyliners haben am Sonntagabend in Bonn unglücklich nach Verlängerung verloren.


Gesamter Artikel unter www.hr-online.de



Express - Baskets holen Skyliners vom Himmel


5570 Fans brachten sie zum Überschäumen, die Party-Wanne Telekom Dome. Und die Baskets-Spieler badeten im Applaus. Ein Basketball-Thriller à la Alfred Hitchcock hatte seine Helden gefunden.


Gesamter Artikel unter www.express.de



Links: