Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 56:77 So 15.09. vs Ulm Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Zeitungsartikel vom 26. Februar 2008

Zeitungsartikel des gestrigen Tages

Klick hier für den tagesaktuellen Pressespiegel auf der BBL-Homepage

Fränkischer Tag - Aufholjagd ist von Erfolg gekrönt


Die Bamberger lassen nach der Pause nur 20 Punkte zu und verlängern mit dem 57:54-Sieg ihre Erfolgsserie in Frankfurt. Neuzugang Mitchell trifft zwar noch nicht, deutet aber in der Verteidigung seine Klasse an.


Gesamter Artikel unter www.fraenkischer-tag.de



Journal Frankfurt - Skyliners unterliegen Rivalen Bamberg


Die Deutsche Bank Skyliners können einfach nicht mehr gegen Bamberg gewinnen. Auch gestern, am 21. Spieltag der Basketball-Bundesliga zogen die Frankfurter in einer echten Defensivschlacht beim 54:57 (34:21) den Kürzeren.


Gesamter Artikel unter www.journalportal.de



Frankfurter Neue Presse - MTV Kronberg räumt letzte Zweifel aus


Am 21. Saisonspieltag der 1. Regionalliga Südwest haben die Basketballer des MTV Kronberg mit einem 78:69-Heimsieg gegen den Tabellenvierten SG Heidelberg/Kirchheim auch die letzten theoretischen Zweifel am Klassenerhalt beseitigt.


Gesamter Artikel unter www.rhein-main.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - "Es gibt keine Gewalt unter den Fans"


"Eigentlich hatte ich gar keine Wahl: Ich bin mit Basketball aufgewachsen, mein Vater Jürgen hat in der Bundesliga gespielt, ich habe selbst gespielt, und als die Skyliners 1999 in Frankfurt gegründet wurden, sind wir gemeinsam in die Halle gegangen."


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Frankfurter Allgemeine Zeitung - Kurvenfahrt durch Frankfurt


Eishockey am Freitag, Fußball am Samstag, Basketball am Sonntag - am Wochenende war das möglich. Die großen Vereine hatten alle Heimspiele.


Der erste Blick ist ein flüchtiger. Er geht nach rechts, sieht die Kurve, die aussieht wie eine schwarze Wand. Fäuste peitschen dort in den blauen Himmel, und ein dumpfer Chor schreit in das Rund hinaus: "Arschloch!" Elfmal wiederholt ...


Kostenpflichtiger Artikel unter www.faz.net



Links: